Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema:

\"Das Geisterhaus\" von Isabell Allende

Passende Referate findest du auf der Startseite
(354x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Humboy

11.04.2007 20:18:14

Humboy

Profilbild von Humboy ...

Themenstarter
Humboy hat das Thema eröffnet...

Hallo Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe bei meinen Deutsch-Hausaufgaben, es geht um den Roman "Das Geisterhaus" von Isabell Allende.
Meine Aufgaben sind folgende:
1. die Entwicklung der Bezeihung zwischen Blanca und Pedro Tercero herauszuarbeiten
2. Wie wirkt sich diese Entwicklung auf die Familie Trueba aus?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann...und wenn ihr eine gute Internet-Seite mit Analysen dieses Romans kennt, dann immer her damit

Danke schon mal
LG
(bin aber nicht Humboy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

12.04.2007 08:22:54

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Wie wärs, wenn du dir den Film dazu anschaust?? Der Film ist übrigens auch so gut, es spielen Winona Ryder, Meryl Streep und Jeremy Irons mit Naja, die Beziehung zwischen denen war ja so: Blanca und Pedro kannten sich schon seit Kindesalter, weil der Vater von pedro ja in der Verwaltung der Trueba´s mitgeholfen hat...Als Blanca dann erwachsener wird, verlieben sich die beiden und schlafen miteinerander...dabei werden sie beobachtet und blancas vater erfährt davon...er is dann so wütend, dass er seine frau clara schlägt, diese wiederrum fängt das schweigen an und redet von da an kein wort mehr mit esteban. pedro hat sich dann auch noch den kommunisten angeschlossen und deshalb hasst er pedro noch mehr und blanca wird zwangsverheiratet mit nem franzosen. doch blanca wurde schwanger von der liebesnacht mit pedro und so bringt sie alba zur welt, nachdem sie schon ins familienhaus wieder zurückgekehrt ist, sie hat den franzosen also verlassen..irgendwann stirbt clara dann, esteban macht noch mehr in politk, dann gewinnen zu ungunsten estebans feinde, dielinken und pedro wird minister. dann gibts n putsch und pedro muss fliehen und esteban hilft dabei...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

\"Das Geisterhaus\" von Isabell Allende
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
\"Das Geisterhaus\" von Isabell Allende
Das Geisterhaus von Isabel Allende
\"El palacio imaginado\" (Isabel Allende)


260 Mitglieder online