Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: ]CeBit[-Wer ist am Start!?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "]CeBit[-Wer ist am Start!?" findest du auf der Startseite
(1356x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

16.02.2006 15:22:19

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Hey Jungs und Mädels, wer von euch kommt den dieses Jahr do hiN!?

Und was ging denn LETZTES Jahr da so ab!?

Also ich fahr mit 2 Leutz aus meiner Klasse und einem aus Paralelklasse do am 11.03.06 hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

16.02.2006 15:23:33

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

joa

würde da auch mehr als liebendgerne hin

mal schauen ob es klappt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

16.02.2006 15:24:24

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

ne freundin von mir arbeitet da...da gibts immer freikarten!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pici

16.02.2006 15:26:58

pici

pici hat kein Profilbild...

hab ne eintrittskarte gewonnen =)
fahre also mit meinem mann hin =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

16.02.2006 15:31:17

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@pici nehme mich mit^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pici

16.02.2006 15:32:03

pici

pici hat kein Profilbild...

ich kann keinen mitnehmen- hab nur eine karte gewonnen
und wenn- siggy würde das nicht zulassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

16.02.2006 15:33:22

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

@pici

woher hastn die gewonnen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

16.02.2006 15:36:27

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@pici klar würde er^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

16.02.2006 15:37:50

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Vielleicht sehn ma uns ja

Geht ihr auch am 11.03 hin oder andere Termin!?
Wie weit müßt ihr fahren, wir sind von mainz, müssen meherer 100km fahren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waschbeck...

16.02.2006 15:38:39

waschbeck...

waschbecken001 hat kein Profilbild...

Ich geh dort immer hin des is sau geil da gibt voll das neuste zeug letztes jahr war auch a 95 zoll ferseher dabei

UND DIESES JAHR GEH ICH WIEDER HIN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hUmS

16.02.2006 15:43:57

hUmS

Profilbild von hUmS ...

wo isn das? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
CEBIT 2012 offiziell eröffnet
windows-start-sound ändern
cebit
Die Böse -Mausi- ist wieder am Start xD
hm noch am start???
[!]CeBit[!]


288 Mitglieder online


 
...