Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

@ Boys von 19-23

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2485x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kruemlmonsta

04.12.2006 17:09:16

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

och alles mögliche...von uns zusammen...nur von mir...hab auch 2 oder 3 kinderfotos von mir rein...und halt immer besondre termine reingeschrieben...z.b. 1 monat zusammen...2 monate zusammen...etc ...und immer eingetragen, wann ich wielange bei ihm war...(fernbeziehung)...und was ma wann gemacht haben... also volles programm:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sophie000

04.12.2006 17:10:15

sophie000

Profilbild von sophie000 ...

Themenstarter
sophie000 hat das Thema eröffnet...

ja es gibt verschieden a la britney spears oder veronafeldbusch... akt und nacktfotos... wobei ich die letzte mal eher auslasse XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemlmonsta

04.12.2006 17:11:31

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

*lol*joa, ich hatte auc nur "normale" pics von mir drinne:P...wobei die uweitere wahl die jungs glaub au mega freuen würde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sophie000

04.12.2006 17:13:15

sophie000

Profilbild von sophie000 ...

Themenstarter
sophie000 hat das Thema eröffnet...

ja das ist kalr aber dann fehlt ja immer der fotograf..... reicht schon wenn mein freund mich so sieht ausserdem wenn er dann mal besuch bekommt und der kalender da hängt nenene

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

04.12.2006 17:15:27

Depressione

Profilbild von Depressione ...

mal ne frage Sophie.

Schlägt dich dein Freund??

Weil auf deinem Bild hast nen Abdruck von ner Ohrfeige??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sophie000

04.12.2006 19:34:17

sophie000

Profilbild von sophie000 ...

Themenstarter
sophie000 hat das Thema eröffnet...

nein er schlägt mich nicht... so weit würd es ja kommen... nene ausserdem ist das foto schon was älter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

04.12.2006 19:38:38

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

nen kasten bier und nen grill mit chefmütze

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sophie000

04.12.2006 19:43:39

sophie000

Profilbild von sophie000 ...

Themenstarter
sophie000 hat das Thema eröffnet...

kasten bier??? ne ist zu unpersönlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

04.12.2006 19:47:01

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

schade.da bin ich einmal kreativ und dann sowas...
also ich würd mich über bier freuen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sophie000

04.12.2006 20:11:20

sophie000

Profilbild von sophie000 ...

Themenstarter
sophie000 hat das Thema eröffnet...

ist bier nicht was wochenendtägliches??? =P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sophie000

04.12.2006 20:16:31

sophie000

Profilbild von sophie000 ...

Themenstarter
sophie000 hat das Thema eröffnet...

ich glaub mittlerweile, das ich mich gar nicht mehr entscheiden kann... also paris wird zum geburtstag gemacht... der tipp war schonmal super

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

@ Boys von 19-23
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Disco Boys
selbstbräuner boys
mehr an boys als girls ^^
@girls (und boys):D
Süße Boys hier?
@boys


260 Mitglieder online