Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: *auch ne tüte mitleid habn willz* ^^

Übersicht

Passende Referate zum Thema "*auch ne tüte mitleid habn willz* ^^" findest du auf der Startseite
(2262x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

06.10.2006 17:04:29

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

muss ich jetzt mal los werden - wie verdammt ARM dass du augenscheinlich auch noch geil findest, dass du schon säufst. mein moderatorendasein erlaubt mir jetzt nicht, weiteres zu sagen, was ich gerne sagen würde ^^.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xsunnyx

06.10.2006 17:04:38

xsunnyx

xsunnyx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xsunnyx hat das Thema eröffnet...

achso n unser klassenclown is das gegenteil von nem hopper, enge uralte hosen, alles knallbunt (heute pinkes shirt) usw. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

06.10.2006 17:05:17

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

also nen weirdo Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.10.2006 17:05:28

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

in hippie. xD oda techer ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xsunnyx

06.10.2006 17:05:47

xsunnyx

xsunnyx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xsunnyx hat das Thema eröffnet...

wieso steh ich auf arm? ey is der chat hier da um andere zu beleidigen oder was? >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.10.2006 17:06:21

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

ab und zu. geht jetzt wieda ziqqenterror los ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xsunnyx

06.10.2006 17:06:35

xsunnyx

xsunnyx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xsunnyx hat das Thema eröffnet...

gehts au in deutsch? sag ma mal ein verrückter vogel xDD

ps. wer hat egsagt dass ich säuferin bin.. des war ein scherz ich sauf ned ich trink auf partys manchmal!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xsunnyx

06.10.2006 17:07:43

xsunnyx

xsunnyx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xsunnyx hat das Thema eröffnet...

*gar nemmer mit schreiben mitkomm* ne ich zick nd gern ausser wenn mich welche im chat gerne beleidigen wollen *jemanden aus der runde scharf angugg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

06.10.2006 17:08:04

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

jau. ph is da um andere fertig zu machen :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xsunnyx

06.10.2006 17:10:30

xsunnyx

xsunnyx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xsunnyx hat das Thema eröffnet...

na doll -.- *sofort aussteig* ^^ naja des ned aber des nervt einen scho wnn man in i-einem chat was schreibt un man wird glei wieder angezickt usw..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

06.10.2006 17:11:37

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

mit glück lernste noch n paar nette kennen x)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
ich brauche auch mal hilfe
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
in meiner uni darf man auch nix :/
Ich möchte auch


288 Mitglieder online


 
...