Warning: simplexml_load_file(http://fairmail-media.com/services/xml/pausenhof.de_cosponsoren.xml) [function.simplexml-load-file]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /home/beta.pausenhof.de/web/schule_referat.php on line 51

Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: I/O warning : failed to load external entity "http://fairmail-media.com/services/xml/pausenhof.de_cosponsoren.xml" in /home/beta.pausenhof.de/web/schule_referat.php on line 51

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/beta.pausenhof.de/web/schule_referat.php on line 53
Referat - Indien in Hamburg
Live-Ticker
Schule & Uni  Schule & Uni
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Profil menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Rund um die Schule menu Rund ums Studium menu Schulforen
 Statistik
Mitglieder379.084
Neue User0
Männer187.021
Frauen185.232
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.079.849
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Pixel507

    Maennlich Pixel507
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gogolas

    Maennlich Gogolas
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antste

    Maennlich antste
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von helicase

    Maennlich helicase
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jennyse

    Weiblich jennyse
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarahlisa

    Weiblich sarahlisa
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anni.panni

    Weiblich anni.panni
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von seksingbeybidal

    Weiblich seksingbeybidal
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xowiebkexo

    Weiblich xowiebkexo
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derbosso007

    Maennlich derbosso007
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     

Referat - Indien in Hamburg


Dieses Referat wurde vom Mitglied bijokalkulierer veröffenlicht. Pausenhof.de ist für die Inhalte der Veröffentlichungen der Mitglieder nicht verantwortlich.


Indien hat ein Zwei-Kammern Parlament d.h. es gibt ein Oberhaus und ein Unterhaus. Das Oberhaus hat 245 Mitglieder und alle zwei Jahre wird ein Drittel der übrigen 233 für sechs Jahre von dem Parlament der Bundesstaaten gewählt.

Außerdem gibt es ein Unterhaus mit 545 Abgeordneten die für fünf Jahre geählt werden, außgeschlossen zwei Abgeordnete, die vom Präsidenten zu Vertretern der Anglo Indischen Gemeinschaft ernannt werden.

Der Präsident wird für fünf Jahre gewählt.


Institut für Asienkunde

Das Institut für Asienkunde beschäftigt sich mit dem im- und Export von Waren des Asiatischen Kontinents. Also auch mit dem Ex- und Import von Indien.
Für den Welthandel hat der Asiatische Kontinent eine sehr große Bedeutung.
Japan ist eine der Wichtigsten Wirtschaftsmächte der Welt. Viele asiatische Länder, wie Japan und Indien stellen industrielle Erzeugnisse (z.B. Computerchips) her. Ein anderer großer Teil des Erfolges kommt aus der Erdöl Förderung, an der Indien allerdings nicht so stark beteiligt ist.

Das Delhi Restaurant
Die Indische Esskultur

In Indien wird traditionell mit der rechten Hand gegessen.
Mit dieser Hand reißt man auch das Nan (ein Indisches Brot) in Stücke und tunkt es in die Soße. Es gibt allerdings auch Besteck, das bei den Indern aber nur zu Reisgerichten serviert wird. In den Indischen Restaurants in Hamburg bekommt man zwar immer Messer und Gabel zum Essen aber kulturell ist das unkorrekt. Aber wer geht schon gerne in ein Restaurant, wo man mit den Fingern essen muss. Auch ist es Tradition, dass erst die Männer und die Gäste essen. Danach, wenn die Männer und Gäste fertig sind, dürfen die Frauen das übrig gebliebene essen.

Indische Lebensmittel

In Indien wird viel mit Curry und sehr scharf gekocht.
Wobei viel mit Chili gewürzt wird.
Je roter und kleiner eine Chilischote ist, desto schärfer ist sie.
Fast die hälfte der Welternte an Chilis wächst in Indien.
Außerdem ist Chili extrem gesund, weil er doppelt so viel Vitamin C enthält wie Orangen und sehr viel Vitamin A. Daher flößten indische Großmütter ihren Enkeln bei Erkältungen eine heiße Chili-Brühe ein, die die Nase wieder frei macht. Dazu beschleunigt Chili den Stoffwechsel und soll sogar vorbeugende...


Das komplette Referat erhältst Du nach Eingabe Deiner E-Mail als kostenlosen Download.







Durch Aktivierung des Bestätigungslinks in unserer Service-Mail stimmen Sie zu, dass unsere Sponsoren Ihnen in unregelmäßigen Abständen Werbung per E-Mail zusenden dürfen. Dieser können Sie jederzeit widersprechen. Dank unserer Sponsoren können wir Ihnen diesen Service kostenlos anbieten.

Oder anmelden bzw. kostenlos registrieren.

Gratis registrieren um alles zu sehen

Wenn du das komplette Referat Indien in Hamburg als formatiertes PDF sowie tausende andere Arbeiten sehen willst, registriere dir jetzt deinen persönlichen Pausenhof Account.

register