zwö fragen(1296x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 5 | |
| |||
Krustu Themenstarter | ich fülle grad eine bewerbung aus, für mein fsj! und mich würde mal interessieren, was ihr auf die fragen antworten würdet: 1. drei persönlichkeiten, die ihr bewundert? 2. welches problem in unserer gesellschaft stört euch massiv? vielleicht ergibt sich ja eine interessante diskussion! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
asleep | 1. bewundern tu ich eig. niemanden! kaum jemand reißt mich sosehr vom hocker dass ich vergesse dass er doch nur mensch ist! 2. massiv stört mich ignoranz in der gesellschaft! dass man nichtmal versucht nen anderen standpunkt zu verstehen... ich ich ich... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
LostGirl | interessante diskussionen bei pausenhof? sowas gibts? ![]() | ||
| |||
Krustu Themenstarter | wahrscheinlich nicht. wieso nicht. weil niemand dazu beiträgt! | ||
| |||
asleep | na nur weil losti alle fertig macht und alle angst haben! | ||
| |||
LostGirl | ach jetzt bin ichs wieder. wenn die ph-herrschaft mir gehört teil ich nicht mit dir! und ich lass mich scheiden! ![]() | ||
| |||
asleep | ja | ||
| |||
LostGirl | alles klar! dann gehört mir dein vermögen! adieuuuu :* | ||
| |||
asleep | ja | ||
| |||
LostGirl | arsch ![]() | ||
| |||
Lesimir | Einstein, weil er wusste, dass er scheitert und darunter litt. Meinen Opa, weil er litt und das vergessen hat. Jeden, der es schafft ohne Gewissensdialog an einem Penner vorbeizugehen oder die Tagesschau zu sehen. größtes Problem.... Naja, mangelnde Anforderungen. | ||
| Seiten: 1 2 3 4 5 |
Leonardo da Vinci .. Fragen
Fragen-Atomkatastrophe in Japan .
Fragen...
fragen über fragen :D
fragen über fragen:D