Zwie Figuren werden im siebten Band von Harry Pott(693x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
enDb0ss | lol...einiges. Und das sein Leben Harry Potter gewidmet ist. Ich glaube er begeht Selbstmord wenn der Potter stirbt. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
drunkenraver | das werden wohl ziemlich viele machen ... aber naja was solls sowas passiert ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Nibbler85 | na irgendwann muss ja mal schluss sein...! | ||
| |||
3FuesseKl... | wann kommt denn der 7te raus? | ||
| |||
Nibbler85 | nach dem 6ten ![]() | ||
| |||
the.heroine | geht man rein statistisch vor... die bücher wurden doch imerm dicker udn kamen in immer kürzerer zeit raus... da die spann üeberschritten würde vermute ich es werden irgendwas um dei 7000 seiten sein | ||
| |||
3FuesseKl... | @ nibbler gut, dass du mir des sagst ![]() | ||
| |||
kyvonne_89 | öhm.. heroine.. falsch, der letzte is dünner geworden ![]() | ||
| |||
the.heroine | nur in der deutschen übersetzung ^^ | ||
| |||
the.heroine | scherz.... öhm das erklärt aber auch graphisch den verlauf der potter dinger ne kurve, die ihren höhepunkt hatte und absinkt | ||
| |||
Millenia | Ich find das Poster von Bruno in der Bild viel interessanter als diese News. | ||
| Seiten: 1 2 3 |
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
Skycar soll Wirklichkeit werden
Strom und Gas werden teurer
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden
Schwanger werden