Zwie Figuren werden im siebten Band von Harry Pott(694x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
dori05 Themenstarter | Joanne K. Rowling, die Autorin der erfolgreichen Bücherreihe, gab an das zwei Personen im siebten Band von Harry Potter sterben werden. Sie tut dies eigenen Angaben zufolge, damit niemand irgenwann einmal an der Buchreihe weiterschreiben kann. Wer nun sterben wird verrätt sie noch nicht. » ganze News anzeigen | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
kyvonne_89 | wahnsinn.. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
enDb0ss | Absolute Aufregung bei mir. Ich komme emotional aus dem Gleichgewicht bei dieser Neuigkeit. | ||
| |||
drunkenraver | hoffentlich stirbt der herr potter ![]() | ||
| |||
kyvonne_89 | hehe ![]() | ||
| |||
enDb0ss | Muss ja...sonst könnte man das Buch ja einfach weiterschreiben. Oder? | ||
| |||
BOFuba | ja bitte tötet den potter, dann nimmt das endlich ein ende! | ||
| |||
drunkenraver | an sich schon freude freude harry potter stirbt endlich | ||
| |||
abletolove | ich denke mal, dass der potter stirbt, aber bevor er stirbt, erlernt er noch einen zauberspruch.. "wiederbelebung".. GRRRRRRrr... | ||
| |||
kyvonne_89 | was will uns dieser kleine dicke junge eigentlich so atemberaubendes mitteilen?. fragezeichen. | ||
| |||
drunkenraver | er will doch nur credits absahnen ... | ||
| Seiten: 1 2 3 |
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
Skycar soll Wirklichkeit werden
Strom und Gas werden teurer
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden
Schwanger werden