Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.969
Neue User12
Männer197.063
Frauen196.075
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marco97

    Maennlich marco97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nejlam

    Weiblich nejlam
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kation

    Weiblich kation
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cemre11

    Weiblich cemre11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 237lea99

    Weiblich 237lea99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lichterloh

    Maennlich Lichterloh
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurona

    Weiblich kurona
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MrRAMiNGToN

    Maennlich MrRAMiNGToN
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1berlin2

    Maennlich 1berlin2
    Alter: 57 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Theresa2000

    Weiblich Theresa2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zunge verbrannt

(1038x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von OlDirtyBa...

12.10.2006 22:46:08

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

jo sowas wird eigentlich einfach genäht...die zunge heilt mit am schnellsten....mein loch war innerhalb vn nen par stunden wieder zu...und is nix von übrig geblieben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

12.10.2006 22:46:21

yars

Profilbild von yars ...

naja dieser jugentlicher leichtsinn^^ (ich hab heute im 6 stock auf ner leiter die auf ner brüstung stndt ne regenrinne saubergemacht muhaha)^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

12.10.2006 22:47:49

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

@ moep
da hat man dann im fall leider nich so die ontrolle drüber....aber ich war viel glücklcher, dass ich net mitm rücken aufm begrnzungsstein gelandet bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HH_1985

13.10.2006 00:06:07

HH_1985

Profilbild von HH_1985 ...

haha...war anscheinend die gier mächtiger als das denken?!?! Erstens: selber schuld; zweitens: gute besserung; drittens: wenn du kein Eiswürfel lutschen willst...was hälst du denn von eincremen : hahaha...

Man muss ja schon sagen...jungs sind ganz schön wehleidig...das weibliche geschlecht jammert kaum und erst recht nicht im net. ach ihr typen seit schon ne witzfigur hahaha...

ABER du lernst fürs leben, das nächste mal wirst du automatisch nicht einfach "schlucken" sondern erst mal fühlen wir warm/heiß es ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

13.10.2006 00:12:34

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

ich hab mir am abendessen (fisch) die zunge verbrannt oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Zunge blasse?!
Tattoo auf zunge
taube zunge nach OP
Frage an die Gepiercten [-> Zunge]
kinn piercing oder zunge..?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online