Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.037
Neue User31
Männer197.092
Frauen196.114
Online14
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lionaspn4

    Maennlich lionaspn4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RALF12345676543

    Maennlich RALF12345676543
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von krystal1803

    Maennlich krystal1803
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JJINNGg

    Weiblich JJINNGg
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadja4656

    Weiblich Nadja4656
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dialu1

    Maennlich dialu1
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kanekiken

    Maennlich kanekiken
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dermeiste

    Weiblich dermeiste
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IPANAI

    Maennlich IPANAI
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Masterslider

    Maennlich Masterslider
    Alter: 34 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zunge verbrannt

(1039x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

12.10.2006 22:26:32

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

haha was ne theorie chiemera

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

12.10.2006 22:26:45

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ich heiß nicht kristine, aber Oo schlimm genug dass du so viel weißt .. hab ich was verpasst?
nö wieso wenn ich ne pizza seh dann will ich die auch essen ist mir dann ziemlich egal ob die zu heiß ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von turquoise

12.10.2006 22:28:03

turquoise

Profilbild von turquoise ...

Bekommt man an der Zunge eine Hornhaut? @blacksilver ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

12.10.2006 22:28:40

naeoe

Profilbild von naeoe ...

Themenstarter
naeoe hat das Thema eröffnet...

naaa schmarrn!
wenn die so heiß is, dass du dir die Zunge verbrennst, dann warte doch lieber nen paar Minütchen....und komm da schmerzlos von weg o.O

heftig

asoo den namen? tja...wer viel liest, weiß angeblich viel. dumm nur, ich les zuviel unwesentliche Dinge...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

12.10.2006 22:29:29

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

mhh... ist die haut schön abgegangen^^ ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

12.10.2006 22:29:37

naeoe

Profilbild von naeoe ...

Themenstarter
naeoe hat das Thema eröffnet...

turquoise....hornhaut klingt ekelig!


aber mit der Zeit gewöhnt man sich angeblich an den Schmerz...
also so erklärte man es mir zumindest....bin durchs kochen au schmerzempfindlicher geworden, und wende nich mehr alles mit soo nem Pfannenheber oder soo
bin zu faul, und pack einfach in die pfanne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chiemera

12.10.2006 22:30:14

chiemera

Profilbild von chiemera ...

tja coastwise bin halt ich *fg*
@ turquoise: nicht dass ich wüsste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

12.10.2006 22:31:22

naeoe

Profilbild von naeoe ...

Themenstarter
naeoe hat das Thema eröffnet...

aber sagen wir mal soo
jetzt kann ich das zeug trinken
dat tut nich sonderlich mehr weh
und ich hab meinen Tee balt ausgetrunken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

12.10.2006 22:38:49

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

balt Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

12.10.2006 22:39:09

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

12.10.2006 22:40:33

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

ha..haste dir schonmal nen loch in die zunge gebissen....das is vieeeel viiieeeel schlimmer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Zunge blasse?!
Tattoo auf zunge
taube zunge nach OP
Frage an die Gepiercten [-> Zunge]
kinn piercing oder zunge..?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

14 Mitglieder online