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Thema:

zunehmen+muskeln behalten?

(731x gelesen)

Seiten: 1 2

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Beitrag von Simple14D...

07.05.2006 17:08:49

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

also wenn wir schonmalbeim thema sin kann ich ja mal fragen ob ihr ne lösung wisst: ich möcht gern n bissl zunehmen aba hab keinen bock deswegen meine schönen bauchmuskeln zu verlieren.nu aber wie stell ich das an wenn ich mehr esse aba sport mache nehm ich sofort wieder ab, das geht bei mir ruckzuck.also is zunehmen sowieso schon schwer aber halt nochmehr weil ich trotzdem meine bauchmuskeln behalten will.hat irgendjemand ne idee?

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Beitrag von MrsDeluxe

07.05.2006 17:09:50

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

deine probleme hätt ich gern

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Beitrag von ebax

07.05.2006 17:10:35

ebax

ebax hat kein Profilbild...

verzwickte lage wirst dich wohl auf eins einlassen müssen

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Beitrag von Simple14D...

07.05.2006 17:11:50

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

*grml* @deluxe das sagen mir immer alle aber dünn sein kann auch stören wenn ich mal ein zwei tage kein hunger hab purzeln gleich zwei kilos weg...das is n drahtseilakt da n normales gewicht zu behalten.hat denn keiner ne idee?

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Beitrag von Buengi

07.05.2006 17:12:44

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

dann is vernünftig und geh ins fitnesstudio

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Beitrag von USboy00

07.05.2006 17:15:41

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

erstmal musst du sowieso masse zulegen, da kommst du nicht drum rum.. deine muskeln sind ja noch da, nur halt verdeckt. und wenn du meisnst das du genug masse hast, machst du wieder deine übungen und hops da sind die msukeln wieder

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Beitrag von Starlight...

07.05.2006 17:17:39

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

Du musst zuertszunehmen und dann wieder schön Trainieren...anders gehts net..redeaus erfahrung

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Beitrag von geilesiech

07.05.2006 17:19:13

geilesiech

geilesiech hat kein Profilbild...

kohlenhydrate essen und gezielt muskeltraining bla

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Beitrag von bOn2eN_DoM3

07.05.2006 17:25:46

bOn2eN_DoM3

Profilbild von bOn2eN_DoM3 ...

mach dirn ernährungsplan
weis ja nicht wie du trainierst aber wenns ausschlieslich auf masse gehn soll würd ich sagen das du dich sehr proteinreich ernährst.

5-6 mahlzeiten am tag, aber keine fressorgien, sondern kleinere mahlzeiten.

1.morgends vor der schule bzw arbeit, kannste gut traubenzucker in orangensaft trinken, das füllt dein gluckose speicher schnell wieder auf und du kannste mehr leisten. ( kannst auch mal en twix als ersatz essen zucker ist nicht schlecht morgends)

2. frühstück in der schule, da isst du am besten 2 vollkornbrote zwecks komplexen kohlenhydraten, die sind der haupt energielieferant. ( am besten mit frischkäse oder putenfleisch)
3. Mittags evtl 100 g nudeln, musst auf die nährwete gucken, (eiernudeln haben meistens mehr eiweiss mit) dazu 200 g pute oder hähnchen dass du auch ausreichend eiweiss zum aufbau lieferst. dazu kannste ne soße essen aber nicht zuviel denn die macht dick
4. Vor dem training nochmal ( jenach dem wann du trainierst) ein paar kh zu dir nehmen aber überwiegend eiweiss.
5. Nach dem training kannste Aminosäuren nehmen ( gibts in Ampullen oder auch in tablettenform) dazu wieder traubenzucker in wasser gelößt.

5. Abendessen evtl einen Salat wieder mit pute oder anderem fleisch, fettfrei sollte es allerdings zubereitet werden. ( wichtig ist vorm schlafen gehen nicht übermäßig kohlenhydrate zu dir zu nehmen denn dann setzts an, ich zb ess vorm schlafen gehn garkeine kh)

wenn bedarf ist kannste ja auch noch 2-3 eiweiss shakes am tag trinken, weis ja nicht in wievern du deinem körper genug eiweiss giebst.

dazu kannste zink nehmen und ein paar vitamin tabs

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Beitrag von dejavue

07.05.2006 17:27:28

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

bon2en dom3 hat schon alles wichtige gesagt, da gibts nichts mehr hinzuzufügen!

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Beitrag von smokyboy

07.05.2006 17:29:49

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

okay. masse und muskeln...
nimm viel eiweiß zu dir(ca. 1.5g pro 1 kilo deines körpergewichtes).am besten eignet sich dafür thunfisch und quark.auch wichtig sind kohlenhydrate.hierfür eignet sich traubenzucker ,obst, kartoffeln und reis.versuche ca 250- 300 gramm kohlenhydrate zu dir zu nehmen.natürlich musst du auch fette zu dir nehmen.50 - 60 gramm sollten reichen. um deine bauchmuskeln zu behalten ,empfehle ich dir crunches mit gewichten zu machen.und in form zu bleiben mach liegestütze und besorg dir ne hantel, oder meld dich am besten gleich in einem fitnesstudio an und lass dir dort nen trainingsplan geben. mfg smoky

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