zum arzt gehen?(1131x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 » |
|
| |||
Romanichelle Themenstarter | hallo! habe ein problem.... habe seit ca einer woche meine tage nciht mehr, hatte aber gestern blutigen ausfluss.. und heute braunen (also wie getrocknetes blut) ... könnt ihr mir helfen? mädels, habt ihr von sowas schonmal gehört, kann das normal sein, odersollte ich lieber morgen ganz schnell zum arzt rennen? help!! :-$ glg nata | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
rainbow_tear | nimmst du die pille? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Romanichelle Themenstarter | ja... | ||
| |||
rainbow_tear | dannkann sowas schonmal vorkommen.... dürfte auch in der packungsbeilage stehen. | ||
| |||
florichen | nasenbluten^^ | ||
| |||
BOFuba | iiih geh zum arzt | ||
| |||
Maribel | lol wie kann mir hier sowas fragen und dann auch noch so genau beschreiben...Hast du keine Freundinnen/Ärztin/Mutter die dir da weiterhelfen? | ||
| |||
Romanichelle Themenstarter | OK danke.. du bist heute schon die 3. die das sagt dann muss es ja stimmen *beruhigtbin*.. ja florichen, genau.. nasenbluten zwischen den beinen .. Oo | ||
| |||
Atomsperre | lass mal | ||
| |||
Niels06 | braunen oO das klingt ja schon bissl....übel oder? | ||
| |||
SteffiMGN | "braun" sin die schleimhäute die sich da ablösen von daher was normales ![]() ich bin immer froh, wenn die tage ausbleibn :P is so schmerzhaft -.- | ||
| Seiten: 1 2 3 4 » |
|
nicht gehen lassen
Arzt
mit 130 nie beim arzt
MSA Sport (Gehen)
Gehen