Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.429
Neue User9
Männer195.826
Frauen194.772
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von matze123123

    Maennlich matze123123
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zukunft und so!

(1203x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zado

26.12.2006 22:31:41

zado

Profilbild von zado ...

NUN GUT. Elitär ist sicher ein wenig übertrieben. Aber jeder der schon ne weile hier ist wird wissen was ich meine. Tendenziell nimmt die Zahl der "Player, Pimps , und wie die sich alle nennen" zu. Mit digger Sonnenbrille aufn Foto, denken sind sonste was und dann haben sie nur nen ganz kleinen ..... Haarschnitt. Ich meien man muss sich net so in szene setzen oder? Man weiss doch wer man ist.
Denke ich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cooperdriver

26.12.2006 22:35:13

cooperdriver

Profilbild von cooperdriver ...

vielleicht verblendet mich auch mein hochschul-umfeld und das aufwachsen in einer beschaulichen kleinstadt...vielleicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

26.12.2006 22:37:15

zado

Profilbild von zado ...

@cooperdriver

Sicher soweit korrekt was du sagtest mit der Liberalität. Allerdings rede ich vom Anstieg der kleinkrimminalität und zwar UNTER Jugendlichen. Das es diese Leute shcon im Mittelalter gab, keien frage allerdings war es damals so das Diebe, Diebe erzogen heut zu tage machen das ja auch Leute die eigentlich aus gut Bürgerlichen verhälltnissen kommen und dies nur tun um cool zu sein. Trotz unserer ach so liberalen Geselltschaerlinft ist der Geselltschaftsdruck doch ziemlich gross, die schnellebigkeit und die materiellen Werte sind wichtiger als anderes andere. Diesem Stress sind einfach nicht alle gewachsen und müssen sich anderwaltig helfen. ICh sag auch mal so. Ich komme aus Berlin um genau zu sein Ost-Berlin. Für die kleinen aus der ehemaligen DDR. Ich habe genug fälle selbst gesehn und statistisch bewiesen ist es auch das nach der Wende die GEselltschaft eifnach hat viele fallen lassen und die Leute fast schon vor sich hingammeln. ODER NICHT?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

26.12.2006 22:38:03

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Themenstarter
Pipppo hat das Thema eröffnet...

@ zado: bsp Aggroberlin , das ganze label udn so verblödet die kinder...die stellen sich als die grösten gangster dar, denke aber mal wenn einer von denen mal vor wirklcihn gangstern stehn würde, würd der sich in die hose pissn udn weglaufn udn nahc mama schrein...

Ich mein was ist daran cool andere verbal oder körperlcih zu mobbn oder zu verletzten...wenn man jmd nciht mag geht man ihm asum weg udn gut is, anstatt so scheiß aggroberlin musik zu veröffetnlcihn , aber zum glück gibts noch die bangbros, die mal sagn was sahce ist(für insider: kiezstyle: aggroberlin-scheißhaufenmcuke )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

26.12.2006 22:39:26

zado

Profilbild von zado ...

Wenn du nicht über den Tellerrand schaune kannst oder willst oder die Mölglichkeit nicht hast dann sicher ja. Bei dir ist sicher allet super und in ORdnung. Ich geb dirn Tipp. Mal ne Wochentour durch Berlin. Es gibt hier jede Bevölkerungsschicht. Und dann einfach mal vom Wannsee nach Hermannstrasse fahren und du siehst ne Wandlung um 180 Grad.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

26.12.2006 22:41:29

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Themenstarter
Pipppo hat das Thema eröffnet...

an wenn isn das ?
@zado?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ChocoFreak

26.12.2006 22:43:40

ChocoFreak

Profilbild von ChocoFreak ...

Hier wird ja immer noch diskutiert.
xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

26.12.2006 22:44:03

zado

Profilbild von zado ...

Ja klar das ist Msuterding. Aggro. So gesehen ist das nen Notstrohhalm. ICh sags jetzt mal ganz böse. Die schwarzen in enr USA haben so Geld gemacht und waren mal aussenseiter und einige Ausländer und leute aus "Ghettos" denken sie sinds und in eingien GEbietne hier überlebt man auch nur so. Wenn du da Angst zeigst dann biste einfach mal am Arsch. Nur was keienr Mitbekommt ist das Deutschland ungeleich der USA ein sher gutes Sozialsystem hat. Das heisst also die Ghettos werden von den Kids gemacht und die entstehn net. Inner USA z.B.: New York - Bronx das ist quasi provoziert worden. Alle zusammengepackt und nun seht zu wie ihr klar kommt. ABer hier müsste das eigentlich nicht sein aber man siehts im TV und denkt wie cool und machts nach. Hip Hop hat EIGENTLICh 0 mit dem ganzen scheiss wie BLing bling und digge ****n und fette Autos zu tun sondern mit Atitüde.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

26.12.2006 22:44:50

zado

Profilbild von zado ...

Das mit dme Tellerrand war an cooperdriver.wegen seinem Post davor mit der Kleisntadt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

26.12.2006 22:47:20

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

da is Berlin tatsächlich gnadenlos.
In temepelhof nebenan gehst du mal eine kleine Zweigstr rein und du kommst aus einem gebiet mit scheußlich ausschauenden riesen mietshäusern in eine Art Vortstadt.. mit kleinen Einfamilien-häusern und Gärten.

Und das 50-100m voneinader getrennt...

Naja.. Ein Unterschied war früher auf jeden Fall, dass sich die armen Schichten zumindest in den großen Städten zusammengepackt haben. In diesen Slums warne die Lebensbedingungen grausam. Die niedrigverdiener oder garnichtverdiener sind einfach gestorben.
Das wir das heutzutage nichtmehr zulassen spricht finde ich eigentlich sehr für unsere gesellschaft.
naja gut.. es wurd lediglich vermindert. tote gibs schon noch..


ich hab noch n bissel was zu saegn.. aber das muss sich erst wieder sammeln....
oder auch nicht...
mal sehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

26.12.2006 22:47:59

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Themenstarter
Pipppo hat das Thema eröffnet...

@ zado da geb cih dir volrecht

vor alem diese kinder die so cool angezogn rumlaufn mit baggys die an den knien hängn...und dann ihre GANGS bilden.
bei mir in der siedlung gibts auch soclhe, die nenne sich die brückngang und hängn wie der name sagt anner brücke herum
aber naja die habn respekt vor mir, wer weiß warum *hust*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bildung durch Medien in der Zukunft
Heizkostenabrechnung in Zukunft gerechter
gesicht in zukunft lol
Schule in der zukunft
chinas zukunft


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online