Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder369.467
Neue User0
Männer182.668
Frauen179.967
Online7
Referate12.458
SMS-User59.000
Forenbeiträge3.079.666
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lucky1111

Maennlich lucky1111

• Profilbild von netanetaaa

Weiblich netanetaaa

• Profilbild von Needhelf87

Weiblich Needhelf87

• Profilbild von Elliebellie

Weiblich Elliebellie

• Profilbild von Jennii

Weiblich Jennii

• Profilbild von piccolacandela

Weiblich piccolacandela

• Profilbild von besml

Weiblich besml

• Profilbild von jkppers

Maennlich jkppers

• Profilbild von Latschala123

Weiblich Latschala123

• Profilbild von awuestkamp

Weiblich awuestkamp

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

Zugfahrt

(1179x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hexe90

04.04.2012 21:02:26

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

naja man muss es demjenigen ja nicht lautstark sagen...

und wenn man es jmd sagt, dann hätte er sogar die chance sich zu erklären... wenn man einfach angewidert weg geht - nicht....

nehmen wir an ihr habt einen fleck im gesicht und bemerkt es nicht... was wäre euch lieber? es nicht gesagt zu bekommen und weiterhin damit rumlaufen oder einmal drauf aufmerksam gemacht zu werden???

ich gebe zu es ist schwer... vlt will er stinken oder was weiß ich...vlt hat er auch nur an dem tag gestunken... vlt sagt der anstand einfach gehen und nichts sagen... Vlt bekommt man auch auf die schnauze wenn man was sagt...

ich finde es aber schon schlimm genug, wenn jmd der neben dir sitzt aufsteht und woanders hinsetzt...

probiert es mal aus was besser kommt ich fahr nur auto

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Kyoshi

05.04.2012 01:15:17

Kyoshi

Profilbild von Kyoshi ...

Vielleicht war er auch vorübergehend obdachlos? In Neuss habe ich im Dezember einen Obdachlosen mit meinem Ticket bis Düsseldorf mitgenommen. Sind ca. 15-20 Minuten mit der S-Bahn. Er sah für seine Verhältnisse noch recht gepflegt aus, war sehr freundlich und wirkte clean. Trotzdem musste mein Mantel zwei ganze Tage draußen lüften bis ich diesen Geruch wieder losgeworden bin...

Was aber das ursprüngliche Thema angeht: Man kann sich auch innerhalb des Abteils umsetzen, ohne dass es gleich "beleidigend" aussehen muss. Dafür hat Gott zum Beispiel die Handys geschaffen. Man steht auf und will aussteigen, guckt kurz aufs Handy... da hat wohl jemand die Verabredung abgesagt oder den Treffpunkt geändert oder oder oder.

Auf die Unannehmlichkeit anzusprechen halte ich für unangebracht, vielleicht wegen meiner teilweise asiatischen Erziehung, nach der es viel um Gesichtsverlust in der Öffentlichkeit geht. Zudem weiß derjenige oft selbst, dass an ihm etwas störend ist oder wirkt. Man muss es ihm dann nicht auch noch ins Gesicht klatschen.

Beitrag von klau.die

05.04.2012 12:21:05

klau.die

Profilbild von klau.die ...

also ich finde es auch ziemlich unrealistisch, dass man jemandem, der riecht, dieses offen und ehrlich sagt.

Ich selbst möchte das auch nicht von jemandem Fremden gesagt bekommen. Ich finde, wenn man aus Versehen noch beispielsweise Zahncremereste am Mund hat, ist das ne ganz andere Situation für die man sich nicht in dem Sinne "schämen" muss, wie wenn man riecht.

Ich stehe auch auf, wenn mich mein Sitznachbar stört, sei es aufgrund lauter Musik oder Telefongespräche, weil er angsteinflößend aussieht oder weil gerade anderswo ein Einzelplatz frei geworden ist. Das halte ich nicht für weiter tragisch und würde es auch niemand anderem Übel nehmen, der dieses in meiner Gegenwart tut.

Beitrag von loved

05.04.2012 19:51:02

loved

Profilbild von loved ...

"Was aber das ursprüngliche Thema angeht: Man kann sich auch innerhalb des Abteils umsetzen, ohne dass es gleich "beleidigend" aussehen muss. Dafür hat Gott zum Beispiel die Handys geschaffen. Man steht auf und will aussteigen, guckt kurz aufs Handy... da hat wohl jemand die Verabredung abgesagt oder den Treffpunkt geändert oder oder oder."

Ich soll quasi noch anfangen zu Schaupielern? Hahaha, witzig! Klar weiß der Mann das er stinkt, ich weiß das dann auch. Trotzdem fang ich nicht an ne Soapra auf zu führen. Der Mann ist eh dermaßen (de-??)sensibilisiert was die Leute von ihm denken das es ihm entweder scheiss egal ist, oder er es sowieso mitbekommt! Von daher, umsetzen. Feddich ist die Laube.

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
hurricane zugfahrt
haai 7 stunden zugfahrt... was machen??

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online