Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ZU ALT!!!

(2670x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hertzschlag

12.05.2006 14:26:55

Hertzschlag

Hertzschlag hat kein Profilbild...

mein freund is jetzt auch 22, sind jetzt über ein jahr zusammen, klappt alles prima. und nicht nur wegen nem auto oder so nem scheiß... wir verstehen ns halt prima

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maynardke...

12.05.2006 14:28:31

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

die typen haben doch echt ein problem ..
ihgitt..
wenn ich mir vorstelle mit ner 15 oder 16 jährigen im bett zu sein da kommt ja gleich mal das kotzen..
öööö.. ich les hier besser nicht mehr weiter sonst muss ich mir hier noch so ein becken bereit stellen damit ich nich aufs klo rennen muss..

tut mir leid für jeden und jede der/die sich beleidigt fühlt, aber sowas geht nicht in meinen kopf..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HessenAdl...

12.05.2006 14:28:49

HessenAdl...

Profilbild von HessenAdler82 ...

ich bin jetz 23. ich hatte schon einige freundinnen die waren 16 oder 17. die sind halt noch leicht zu beeindrucken. mit nem auto, oder mit discobesuchen, getränke ausgeben...
aber ernsthafte beziehungen waren das nicht. erst jetzt, wo ich mit ner 21 jährigen zusammen bin...
PS:14 und 15 is voll ok. das ist doch kein altersunterschied!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ronaldofan

12.05.2006 14:29:44

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

ich weiß, dass es fast pervers klingt, aber ihr müsst mich auch verstehen: was soll ich mit nem jungen in meinem alter anfangen? ich lach mich nicht tot, wenn ich im fernsehn ne nackte sehe, ich kichere nicht wegen jedem scheiß, ich hab keine lust über computerspiele zu reden... ist von der reife her ein riesen probelem... die alternative wäre keinen freund zu haben und wenn ich 19 bin, mir was mit nem gleichaltrigen anzufangen, aber ich hab keine lust 3 jahre zu warten, weil ein user bei pausenhof.de was dagegen hab... verständlich, oder?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von atk

12.05.2006 14:30:36

atk

Profilbild von atk ...

@sickness die lässt sich von ihren eltern voll unter druck setzen.deshalb kam die frage von ihr.aber hast du dich mal gefragt wie du auf deine eltern reagieren würdest wenn die dich unter druck setzen??ich würd da voll aus´m weg gehn und meine eigene wege und ziele anstreben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

12.05.2006 14:31:26

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

24 und 48 is heftig.... oder die 24 Jährigen, die sich so 80 Jährige Säcke holen, die Viagra schlucken um nen Steifen zu bekommen, um nach 10-20Jahren(höchstens) Ehe deren Geld abzuzocken...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von radischen

12.05.2006 14:32:38

radischen

radischen hat kein Profilbild...

ich und mein exfreund waren auch zuerst 14 und 15 dann 15 und 16 ^^ und es hat prima geklappt also hau rein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

12.05.2006 14:33:26

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

hachja gibt Probleme die gibs gar nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Grinder_Babe

12.05.2006 14:34:43

Grinder_Babe

Grinder_Babe hat kein Profilbild...

hmm lecker...ich werde mir auch mal einen 80jährigen suchen *brech ins essen*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ronaldofan

12.05.2006 14:35:17

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

@maynardke...: ich würd aber jetzt schon ne antwort haben (ich hab zwar keine frage gestellt, aber ich dachte du könntest was zu meinem comment sagen)... was soll ich denn diener meinung nach machen, wenn ich bei den gleichaltrigen keinen finde, der meinem niveau entspricht (ich mein jetzt von der reife her)? soll ich mich über computerspiele unterhalten, weil die breite masse so einen altersunterschied für übertrieben bzw. pervers hält?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sickness

12.05.2006 14:36:23

Sickness

Sickness hat kein Profilbild...

Mh sie ist 13 -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
*.mdf/*.mds
die Königin Ester im AT
sex mit...
Charlie Brown
bilder einfügen...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online