Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.353
Neue User27
Männer195.787
Frauen194.735
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von inro

    Weiblich inro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jennyfa

    Weiblich Jennyfa
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tail00r

    Maennlich Tail00r
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeppelDerDeppel

    Maennlich SeppelDerDeppel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adge

    Weiblich adge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lenatwit

    Weiblich Lenatwit
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von spakken3

    Maennlich spakken3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RiKe_99

    Weiblich RiKe_99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sara28.03

    Weiblich Sara28.03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotta051

    Weiblich Lotta051
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ZU ALT!!!

(2666x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tschebura...

12.05.2006 14:17:53

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

meine freundin is 16
hier freund 24..was solln deren eltern den dann sagn oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

12.05.2006 14:18:01

sk439

Profilbild von sk439 ...

@ronaldofan

das es da leute gibt die sich darauf einlassen... bemerkenswert...

ich würde nie auf die idee kommen eine jüngere (jünger als 2 jahre) oder ältere als 3 jahre als freundin zu nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sassyDevil

12.05.2006 14:19:26

sassyDevil

Profilbild von sassyDevil ...

haha isch ja voll ned schlimm...freundin von mir is 24 udn der freund 48 *lach*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ronaldofan

12.05.2006 14:19:33

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

was ist da bitte so schlimm? in 10 tagen bin ich 16... wenn er 19 ist oder vl. älter... wo ist das problem? hauptsache man ist auf der gleichen wellenlänge...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

12.05.2006 14:20:17

sWooP

Profilbild von sWooP ...

ich glaube auch... deinen eltern hat wohl jemand ins gehirn geschissen... hmm oder die haben vogelgrippe...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sickness

12.05.2006 14:20:34

Sickness

Sickness hat kein Profilbild...

"wie blöd bist du eigentlich!?!?!?!"
Sie kann doch nichts dafür, wenn ihre Eltern sagen, dass sie noch zu jung sei.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

12.05.2006 14:20:50

sk439

Profilbild von sk439 ...

wundert mich trotzdem :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

12.05.2006 14:21:33

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

@ sk439


Der hat bestimmt nen Auto...
Aber dass der sowas macht, Respekt, is nen bisschen scheiße, würd ich ma sagen, wenn ich ne "Erfahrenere" haben kann, 2-3 Jahre Jünger oder sogar älter als ich, mir nen Kind zu nehmen, was gerade aus der Pubertät raus is, oder gerade noch in der Pubertät is zu nehmen.

Teile deine Meinung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

12.05.2006 14:22:53

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

wär er 17,18,19,20

waaaah eklig ey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

12.05.2006 14:23:57

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

ow, schon 16@Ronaldofan


Respekt... dann ist er halt 3 Jahre, 11Monate und 12 tage älter, trotzdem nen bisschen scheiße, wenn ich mit nem Girl zusammen sein müsste, die bei meinem Bruder in der Klasse is(also so dein Alter).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maynardke...

12.05.2006 14:25:24

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

also ein 24 jähriger der sich ne 16 jährige schnappt der muss ja mal in der psyche und der reife verdammt hinten stehen.. sorry, is vielleicht etwas beleidigend.. aber sind diese typen wirklich so verzweifelt ???
ich mein, 34 und 26 wär ja kein thema mehr.. aber 16 und 24 das find ich dann ziemlich eklig und krank..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Löschen?
SIN CITY BOYKOTT DER KINOS
Elf kleine Italiener
Intoleranz! Ausländerfeindlichkeit, HOmOsexualität
hhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiilllllllfffeeeeeeee


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online