Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zimmerverschönerung

(717x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tiramisukeks

28.06.2006 17:34:22

Tiramisukeks

Tiramisukeks hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tiramisukeks hat das Thema eröffnet...

Hi Leutz!

Ich finde, dass mein Zimma total hässlich ist!!!Wisst ihr ob es sowas, wie schranktapete gibt oder so?Oder ein paar verschönerungstipps?Würd mich freun

Tiramikeks

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honey_Girl

28.06.2006 17:35:25

Honey_Girl

Honey_Girl hat kein Profilbild...

hey!
für deinen schrank könntest du zum beispiel sone selbstklebende folie nehmen und halt drauf machen!
und vllt fotos noch mit an den schrank anbringen!
naja ansonsten..weiß ja nicht wie dein zimma aussieht...!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wildkuh

28.06.2006 17:36:07

Wildkuh

Profilbild von Wildkuh ...

blumen,bilder,fotos,lichterketten,kissen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ellena87

28.06.2006 17:38:37

ellena87

Profilbild von ellena87 ...

fahr zu ikea,da gibts zig sachen,die super u günstig sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schmunzel81

28.06.2006 17:38:41

Schmunzel81

Profilbild von Schmunzel81 ...

Bildtapete .... richtig beleuchtet - wirkt manchmal Wunder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

28.06.2006 17:44:28

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Bilder von nackten Frauen machen das Zimmer gleich viel freundlicher...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

28.06.2006 17:45:51

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

also wenn du genug Kohle hast gibts schon echt geile Designertapeten. Hab die auch. Sind richtig mit optischen Täuschungen im Muster.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StarlettNo1

28.06.2006 17:47:16

StarlettNo1

Profilbild von StarlettNo1 ...

bemal die wand, sieht bei mir im zimmer super geil aus, wennst ne anregung brauchst, hätte fotos da, könnte sie dir schiggn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

28.06.2006 17:47:46

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

geile poster ausm emp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

28.06.2006 17:52:02

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

mach ne lasur- oder glättetechnik rein! schaut hammer geil aus!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tiramisukeks

28.06.2006 17:54:11

Tiramisukeks

Tiramisukeks hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tiramisukeks hat das Thema eröffnet...

Des Problem is ja, dass ich die wand nicht streichen oder Tapetieren darf und der Schrank eingebaut ist und unseren vermietern gehört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schleimer schlagen Selbstdarsteller
WAS MACHT....
PART2 wie bekomm ich die Nummer
son katalog
Bilder


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online