Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.291
Neue User1
Männer197.674
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.747
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ziemlich ratlos..

(943x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jews

18.08.2006 02:01:47

Jews

Profilbild von Jews ...

hey...
also, auch wenns dir nicht wirklich weiter hilft, mir tut das echt leid mit dir und ich hoffe wirklich dass du das packst...und dass grade deine psyche das durchsteht...den kontakt würde ich an deiner stelle nicht jetzt abbrechen...wenn er sich schon bereit erklärt, dass mit dir durchzustehen, dann solltest du mindestens das erste treffen abwarten und gucken wie es sich entwickelt...und grade eine schwere situation(und das ist sie ja wohl) steht man zu zweit doch wohl viel besser durch als allein...letztendlich musst du selbst wissen was dir dein herz sagt, aber beende den kontakt nicht mit ihm nur weil du meinst dass er das nicht schafft und du willst ihn nicht belasten, grade das wird er nicht verstehen, denn so wie ich das sehe, will er dir unbedingt beistehen...schließlich ist das keine lapalie wie zum beispiel zusammen shoppen zu gehen, er wird sich das gut überlegt haben...also zieh keine voreiligen schlüße und warte ab...alles gute!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ziemlich ratlos..
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump HIFLE !!! Ich bin ratlos
ratlos in HH
Ziemlich lustige Tiere...
Meine Mum ist ziemlich streng
ich bin ratlos...
ziemlich öde


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

143 Mitglieder online