Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.812
Neue User13
Männer196.481
Frauen195.500
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zahnfee1704

    Weiblich Zahnfee1704
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ninavonderbecke

    Weiblich Ninavonderbecke
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tu2pactu

    Maennlich tu2pactu
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 256

    Weiblich 256
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hsjnsico

    Weiblich Hsjnsico
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zeugnis

(2966x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mr_mumpitz

26.01.2007 11:39:03

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

Themenstarter
mr_mumpitz hat das Thema eröffnet...

SO, hier könnt ihr mal so richtig eure Meinung sagen
Wie isses bei euch gelaufen etc.

Also ich bin mit meinem ganz zufrieden (mathe und physik hätten besser laufen können aber egal...bin selber schuld dass ichs verpennt habe physik abzugeben^^ )

was mich ankotzt: in deutsch nur 7 punkte -.-'
da könnte ich abkotzen...und das ahb ich auch noch bei meiner rektorin...:-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

26.01.2007 11:46:36

anno0r

Profilbild von anno0r ...

sehr scheiße, ich hab meine bio abi arbeit versaut, weil ich die zeit nich eingeteilt hab. furchtbar.
trotzdem wirds zeugnis ganz gut denk ich. mathe 14 punkte, bk auch so 12 oder 13, bio lk 11, englisch lk 11, dafür deutsch lk nur 8 oO
ansonsten: schlechtestes fach reli: 8 punkte. naja. sonst bin ich ganz zufrieden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rare.dude

26.01.2007 11:46:42

rare.dude

Profilbild von rare.dude ...

hab mein fachabi so gut wie sicher (:
nur englisch LK 9punkte :/ that's my only vice

2.0

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

26.01.2007 11:48:58

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

ach wie gut das ich das schon lange hinter mir hab ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

26.01.2007 12:05:10

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

3,2 -.- aber ne 1 in reli^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

26.01.2007 12:05:41

milewan

Profilbild von milewan ...

ich hatte nen 3,3er ai das sagt alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

26.01.2007 12:07:40

milewan

Profilbild von milewan ...

für mich ists immer noch ein mysterium mehr als 12 punkte in der oberstufe zu schreiben.....im studium passiert das viel eher als auf meinem ****gymnasium

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rare.dude

26.01.2007 12:16:00

rare.dude

Profilbild von rare.dude ...

man muss nur wissen wie.. zur hälfte trickst man sich eh durchs abi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

26.01.2007 12:19:02

milewan

Profilbild von milewan ...

ich hab auch gespickt bringt aber nix da


gibts in hessen heute auch halbjahreszeugnisse?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FCK

26.01.2007 12:20:55

FCK

Profilbild von FCK ...

ich habe 3,3

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

26.01.2007 12:22:03

milewan

Profilbild von milewan ...

da siehste mal wie dumm ich bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Zeugnis,
beglaubigtes zeugnis
zeugnis oberstufe
Zeugnis neuausdruck?
Zeugnis Thread


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online