Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.957
Neue User0
Männer197.059
Frauen196.067
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ASR.2004

    Maennlich ASR.2004
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ralf1202

    Weiblich Ralf1202
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Scheffi1979

    Weiblich Scheffi1979
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MiriamMiriam

    Weiblich MiriamMiriam
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jannik0608

    Maennlich jannik0608
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l081

    Weiblich l081
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamApplePie

    Weiblich SamApplePie
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von InfinityPlayZ

    Maennlich InfinityPlayZ
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timi2003

    Maennlich timi2003
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nathan1

    Maennlich nathan1
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zeugen Jehovas

(1162x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jakob15

17.01.2007 14:51:11

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

ham noch nie bei mir geklingelt und bin auch froh drüber weil ich mit so ner sekte nix zu tun haben will.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

17.01.2007 14:54:06

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Die sind nicht zu unterschätzen, ist ne gefährliche Sekte. Kenn Fälle in denen sie Familien auseinander gebracht haben, weil der Partner kein Zeuge werde wollte. Ist für mich genauso gefährlich wie Scientology.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

17.01.2007 14:54:55

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

scientology > zeugen jehovas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

17.01.2007 14:58:19

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Sie haben nicht so viel Erfolg wie Scientology.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

17.01.2007 14:58:35

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

@ Armand

Kenne auch einige,die ziemlich extrem sind...
Ein Freud von meinem Vater hatte eine Frau,die des ganze Spielzeug von den Kindern irgendwie weggemacht hat,weil die Kinder des ned haben dürfen..keine Ahnung warum...außerdem dürfen die Kinder keinen Geburtstag feiern und auch nicht zu so Feiern gehen..das muss doch grausam sein...naja..dann spinnen die noch mit der Medizin rum...die nehmen keine Blutkonserven usw an...auch wenn einige krank sind...krank??
Also ,.,,ich finde es extrem...

Bei uns wandern die immer rum...letztens hatte unser Hund Gebi...da meinte meine Ma tatsächlich zu denen:
Ich hab jetzt keine Zeit..unser Hund hat Gebi...
die haben bläd geguckt -.-

Naja...ich halte von dieser "Religion" nichts..aber jedem das Seine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ambitious

17.01.2007 14:59:09

ambitious

ambitious hat kein Profilbild...

mmmh tja, sagen wir mal so.. es gibt harmlose aber auch echt verrückt ktanke oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

17.01.2007 15:05:19

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

Bei uns war eine in der Klasse die so ne Zeugin war oder wie man die Mitglieder da bezeichnet! Die Familie hatte so nen Minibus mit Blumen dran usw. naja, da ich mit der eh keinKkontakt hatte, kann ich auch nich viel sagen, aber bei Studienfahrten usw war sie nie dabei! Auch sonst eher kaum aktiv...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

17.01.2007 15:09:23

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Ich kann mir nicht vorstellen,dass die so ein tolles Leben haben..keine Feste und nix...also..das ist spinnerei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ZEUGEN JEHOVAS *AHHH*
Stille Zeugen
Zeugen Jehowas
Oliver P.= Zeuge Jehovas
Brauche Infos über die Zeugen Jehovas


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online