Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

zeit für sich selber iner beziehung

(934x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

29.08.2007 10:34:31

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

wie alt is sie denn ? kanns zufällig was mit der wahl des studienortes zu tun haben ? die nähere uni is für bez. besser, aber nich für den studiengang. und die musteruni für den gang is weiter weg ? da kann man schonma zeit zum überlegen brauchen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snullerba...

29.08.2007 10:35:11

Snullerba...

Snullerbacke87 hat kein Profilbild...

Na, wir zicken ab und zu mal nen bissle rum.. kann ja sein, dass sie einfach nur abstand braucht, oder deine Reaktion testen will??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

29.08.2007 10:35:38

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

ruf doch einfach mal an und frag nach.
denk mal net das se über irgendwas nachdenkt sondern wen dann über euch sonst würde se 1. net so lang brauchen un 2. würdet ihr euch dann sehn wenn nihct um eucht geht.oder um dich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

29.08.2007 10:41:05

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

sowas ist echt scheiße!
meine freundin hat mal gmeint ich soll mich übers WE net melden, war schlecht drauf und wollte es net an mir auslassen. nen tag später hat sie sich gemeldet und hab ihr gesagt das sie sowas nie wieder machen soll, sie hats mir dann auch versprochen.

das gefühl zu warten, net wissen was sache ist, ist beschissen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von midnight...

29.08.2007 10:55:19

midnight...

Profilbild von midnight panter ...

also mal so ne kleien auszeit, wo man mit freunden was macht und en wenig spaß hat find ich jetzt nit so shclimm,... außer sie brauchts zum nachdenken wie die anderen auch meinen, da wirds dann ätzend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

29.08.2007 11:03:13

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

aber ich kann doch wenigstens mal ne sms schreiben oder so... is doch net normal das man sich garnet meldet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

29.08.2007 11:15:41

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Ich find das nicht schlimm und bin verdammt froh, Leute zu kennen, die so etwas akzeptieren.

Ich hab das einfach manchmal, dass ich ein paar Tage am liebsten in absoluter Einsamkeit verbringen möchte, mit niemandem reden, nur rumlaufen und mich "einsam" fühlen.
Oder ich dreh grad ziemlich auf, gedankentechnisch und bin mies drauf und möchte dann wirklich nicht in die Nähe von Leuten kommen, weil ich ihnen weh tun würd.
Oder ich möchte ein paar Tage mit belanglosen Leuten verbringen, so gefühlsfreie Zeit. Weil auch sich richtig gut fühlen bei jemandem kann auf Dauer anstrengen und müde machen.
Oder sie hat wirklich ein konkretes Problem, das nichts mit dir zu tun haben muss, dass sie einfach nur ungestört und alleine durchdenken will. Ich würde es da auch nicht als schlimm bezeichnen, wenn sie dich nicht einbezieht, klar, irgendwie schade, aber manche Sachen muss man mit sich selbst ausmachen.

Also allgemein hat sie ja immer noch gesagt es soll 'ne kurze Zeit sein und so nach 4-5 Tagen *solltest* du dich schon fast mal kurz melden (nicht vor ihr stehen, vll. anrufen oder SMS schreiben und nur so was fragen wie "Hey du, ich mach mir ein bischen Sorgen. Ist noch alles okay bei dir? Bitte schreib mir mal, ich vermiss dich" Und das Vermissen auf keinen Fall überbetonen ), denn sonst wirkt das fast gleichmütig.
Aber lass ihr erst mal auf jeden Fall ihren Freiraum und ihre Zeit, das ist das beste was einem Leute schenken können: Verstehen, dass man manchmal seine Ruhe braucht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fallingsoul

29.08.2007 11:22:44

fallingsoul

Profilbild von fallingsoul ...

also mein freund hat gestern zu mir gesagt, dass er immer etwas zeit für sich braucht. aber dann fragt er mcih letztens: klammer ich zu sehr?!
hallo, was soll ich denn davon denken?!
is echt beschissen. lass ihr die zeit die sie braucht.... aber lenk deine aufmerksamkeit mehr auf sie....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Waldie

29.08.2007 11:51:19

Waldie

Profilbild von Waldie ...

Themenstarter
Waldie hat das Thema eröffnet...

Die Dame studiert ned :P Arbeitet.
Lesimir, das is so. Hab ihr gestern ne sms geschrieben wies ihr geht und so, kam als antwort, Sie liebt mich, brauch aber noch etwas Zeit und wir sehen uns am Donnerstag. Sodelle.
Donnerstag fahr ich zu ihr, ham wir vor 2 Wochen so geplant. Nun, wenn sie aber Zeit braucht, stör ich doch sicher nur. Weil sie ja Zeit für sich braucht. Sonst könnten wir ja auch labbern.
Auf der anderen Seite denk ich mir ises wichtig das ich zu ihr fahr. Weil wir uns halt momentan ned so oft sehen, wegen meiner Ausbildung.
Ich hab echt Angst auf der einen Seite, auf der anderen versteh ich das sie ruhe braucht. Nur weiß ich ned was ich machen soll. Nichts machen is echt sehr schwer. konnt die Nacht ned pennen. Weiß ned. will mich ablenken, nur wie :( Morgen rede ich uf jedenfall mit ihr in ruh:( nur macht mich das echt fertig, weil ich ned weiß wieso sie zeit braucht ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FakeRockz

29.08.2007 11:55:52

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

Abwarten und Tee trinken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

29.08.2007 12:14:20

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Sie will dich morgen sehen, das ist doch gut!
Und du wirst selbst wissen, dass es irgednwie was anderes ist, wenn sie mit dir jetzt am Telefon oder so redet (weil man dabei oft das Gefühl hat, etwas nur halb zu tun, irgendwie nebenher noch was anderes macht etc.).
das heißt, wenn sie dich bei sich haben will störst du nicht, und das "stören" in der restlichen Zeit solltest du auch nicht so radikal sehen.
Ich glaub du kannst wirklich ruhig schlafen heute nacht, ich kann gut nachvollziehen, wie es ihr vielleicht geht, und das hat dann gar nichts mit dir zu tun.
Zeig ihr einfach, dass du es akzeptierst, wenn sie ihren freiraum braucht, solange du weißt, dass sie dich damit nicht ganz ausschließen will.
Also dass du ein bischen Sicherheit brauchst. Und wenn sie dir die gibt, dann wird es doch auch nicht so schlimm sein, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Zeit für etwas neues ...
Thomas Gottschalk hat sich verabschiedet
Masern verbreiten sich in Deutschland
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
Fettleibigkeit entwickelt sich zur Epidemie


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online