Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.949
Neue User3
Männer197.531
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

zeigt mir eure modding pc's

(3396x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von likeice15m

19.12.2005 23:05:12

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

öl kühlung? omg.. das lass ich mal! wenn du da ne karte reinbaun willst oder was von deinen alten sachen verkaufen, wie bekommst das scheiß äl da wieder weg, die ganze sauerei.. nenene^^ und den pc transportieren...^^.. mom bilder meines pc kommen bald :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

19.12.2005 23:16:49

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

Bild 1:

http://img527.imageshack.us/img527/5273/19120523051xr.jpg

Bild 2:

http://img527.imageshack.us/img527/2210/19120523065tl.jpg

Bild 3

http://img527.imageshack.us/img527/9765/19120523072pe.jpg

jo, das wäre mein derzeitiger pc.. das rote, is das mainbaord, keine extra eingebauten leds oder sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

19.12.2005 23:20:00

movex

Profilbild von movex ...

kann des sein das die hintere scheibe kaputt ist?
kommt ganz gut wobeis nich so mein fall wär.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

19.12.2005 23:20:53

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

die hintere scheibe kaputt? hö? nene, is nix kaputt.. lol .. das gehäuse is teils durchsichtig, teils blaues acryl glas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

19.12.2005 23:23:24

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

bin noch am überlegen, da meine wakü reinzubaun, mit durchsichtigen schläuchen, rotes uv fluid.. und unten am gehäuse ne uv kathode.. aber mal sehn, sieht bestimmt net schlecht aus, wie glut oder so dann halt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

19.12.2005 23:23:59

movex

Profilbild von movex ...

ah stimmt hab ich nich gleich gesehen. was is des für nen mainboard wenn die leds da schon drin sind ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

19.12.2005 23:26:08

movex

Profilbild von movex ...

würd dir da eher orange oder ne mischung aus rot und orange

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

19.12.2005 23:26:57

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

abit fatal1ty 18n sli..^^ zwar scheiß teuer aber net schlecht hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

19.12.2005 23:28:44

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

ups a8n mein ich.. oder wie wäre es.. da gibts so nen pc ständer.. also so nen blau beleuchteten sockel, wo der pc draufkommt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

19.12.2005 23:29:43

movex

Profilbild von movex ...

ja und die idee mit den onboard leds is geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

19.12.2005 23:32:32

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

jo find ich auch.. die 2 kleinen system lüfter hinten am board sind au beleuchtet, genauso wie die vorderseite und die soundkarte. wenn man noch die grafikkarte von abit hätte *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

zeigt mir eure modding pc's
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
Nokia zeigt neues Highend-Smartphone
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online