Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.674
Neue User68
Männer196.415
Frauen195.428
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bayernjo

    Maennlich Bayernjo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ekiaram

    Weiblich Ekiaram
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YingarYangar

    Maennlich YingarYangar
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

zeichenprogramm

(508x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hennitanz...

08.09.2006 00:13:34

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

Themenstarter
hennitanzbaer hat das Thema eröffnet...

kennt jemand vielleicht ein gutes zeichenprogramm ( jetzt ned grad paint etc. ) das man sich für umme irgendwo downloaden kann?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

08.09.2006 00:26:32

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Photoshop

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hanky84

08.09.2006 00:30:32

Hanky84

Profilbild von Hanky84 ...

kommt drauf an, was du vor hast...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hanky84

08.09.2006 00:31:16

Hanky84

Profilbild von Hanky84 ...

photoshop ist auch nicht für umme, bzw. nicht "legal" :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

08.09.2006 00:37:35

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

GIMP is glaubsch das gängiste Feeware Grafik Programm, aber Zeichenprogramm....diese Bezeichnung verwirrt bissl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Eisbaer4711

08.09.2006 00:42:33

Eisbaer4711

Profilbild von Eisbaer4711 ...

wie immer:

www.chip.de
www.winload.de

über Suchfunktion findest du alles.
Kostenlos und legal!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ImmortalBoy

08.09.2006 00:59:18

ImmortalBoy

Profilbild von ImmortalBoy ...

zeichenprogramm??
gibt es echt mal kein gutes ausser deiner hand einen guten scanner und dann vllt ein photobearbeitungsprogramm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shiml

08.09.2006 01:26:13

Shiml

Profilbild von Shiml ...

Micrografx Picture Publisher 10 ... mehr sag ich ned

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shiml

08.09.2006 01:26:59

Shiml

Profilbild von Shiml ...

und noch was vergiss chip.de ...alles was legal is ist scheisse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

08.09.2006 02:12:25

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...


"...alles was legal is ist scheisse"

...hast ja ´ne super einstellung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

08.09.2006 02:39:37

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

AUTOCAD ALTER

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
blöd...hmmmmm
!!!!Rufmord!!!!
Frisur 2.
SChwester hat ne Frage ;)
Tattoo/Kosten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online