Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.081
Neue User32
Männer197.115
Frauen196.135
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ockel1953

    Maennlich Ockel1953
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LunaLisaLotte

    Weiblich LunaLisaLotte
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXEiscremeXx

    Weiblich xXEiscremeXx
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von samiwambo

    Maennlich samiwambo
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pumbalady

    Maennlich Pumbalady
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LuckyLukeEBG

    Maennlich LuckyLukeEBG
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antor

    Weiblich antor
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu1uxLP

    Maennlich Lu1uxLP
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malenalu

    Weiblich malenalu
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von forettal

    Maennlich forettal
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zahn ziehen

(589x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hasal

19.04.2006 22:03:49

Hasal

Profilbild von Hasal ...

Man kann auch Milchprodukte essen...ein Arzt sagt ja, der andere nein...
ich hab auch welche gegessen und es ist alles prima verheilt...
Und gegen die Schmerzen bekommt man ja Tabletten mit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Okeanos

19.04.2006 22:04:26

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

mir wurden 4x 2te gezogen und meine 4x Weißheitszähne, war unter örtlicher Narkose.
Also nur ne Spritze.

*habs überlebt*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WasAlter14

19.04.2006 22:05:32

WasAlter14

Profilbild von WasAlter14 ...

also mir wurden zwei gezogen wegen der spange und tut eigentlich gar nicht weh, höchstens ist es vllt unangenehm. krank wirst du glaub ich nich geschrieben. weh tun danach geht soo, tut schon ein bissl weh, aber es geht. bei mir wurden nur watedinger reingstopft, musste ich dann drinlassen und dann hab ich sie rausgenommen und nix tat mehr weh. hat manchmal geblutet aber was solls?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

19.04.2006 22:16:16

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

hmmm... manche sagen krankgeschrieben wird man, manche net... naja, weiß net, wenn mein... naja... kerl in dem ich verknallt bin, da zeit hat oder hätte, hätte ich gerne bezahlten urlaub ^^ aber wenn net, würde ich lieber arbeiten... ich sterbe hier vor langer weile ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sugarbabe...

19.04.2006 22:17:25

sugarbabe...

Profilbild von sugarbabe170685 ...

das mit der entzündung bei den weißheitszähnen kenn ich auch viel zu gut. bin damals 2 wochen mit nem offenen kiefer rumgelaufen, weil sich ein abszess gebildet hat und der aufgeschnitten wurde. bei mir war's danach richtig heftig, mir is die backe so angeschwollen dass das auge zugeschwollen is. da hieß es nur kühlen kühlen kühlen, mit dem strohhalm essen bzw. trinken und was sehr sehr wichtig ist, damit die schwellung schnell zurück geht, hol dir in der apotheke das pflanzl. medikament Phlogenzym oder Traumanase, das hilft wirklich und ist rein pflanzl..

viel glück ich drück dir die daumen

greetz sugarbabe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sugarbabe...

19.04.2006 22:19:07

sugarbabe...

Profilbild von sugarbabe170685 ...

man wird generell mind. 1 woche krank geschrieben zumindest war das bei mir so und der kieferchirurg hat gesagt dass das allg. so gemacht wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

19.04.2006 22:24:22

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

macht scheinbar wirklich jeder anders... naja, bei mir is das net so heftig, hatte sonntag angefangen und am dienstag war ich beim zahnarzt... hab nen antibiotikum bekommen und es heilt ganz gut ab, habe mir wie gesagt wieder die erste richtige nahrung mehr oder weniger hineingequält... also nur von joghurt und bei... kann ich net leben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gülcan&collien ziehen aufs land...
spiel auf ds ziehen?
Auge um Auge, Zahn um Zahn
ziehen&saugen erlaubt...
wurzelbehandlung (zahn)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online