Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.337
Neue User11
Männer195.782
Frauen194.724
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Knutha

    Weiblich Knutha
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von felix_8

    Maennlich felix_8
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jaun54

    Maennlich jaun54
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrsmor271

    Weiblich mrsmor271
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von putzi66

    Maennlich putzi66
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emma00

    Weiblich emma00
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Neleleonie

    Weiblich Neleleonie
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tryel

    Weiblich tryel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Your turn!

(997x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Miss_Baccara

18.06.2005 18:05:12

Miss_Baccara

Miss_Baccara hat kein Profilbild...

Themenstarter
Miss_Baccara hat das Thema eröffnet...

Mich nimmt mal wunder:

Wo seid ihr alles gepierct/tattowiert? Wäre cool, wenn ihr auch ein Foto hättet.

Ich habe insgesamt 8 Piercings, wenn man die Ohrstecker dazuzählt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jellybaby

18.06.2005 18:07:58

jellybaby

Profilbild von jellybaby ...

ich hab leider bis jetzt nur 5 ohrlöcher... aber ich bin ja auch erst seit nem monat 18

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iloradana88

18.06.2005 18:08:57

Iloradana88

Iloradana88 hat kein Profilbild...

bin froh kein piercing zu haben.. oder tatoo
nur halt ohrlöcher
... gefällt mir net so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NataschaS...

18.06.2005 18:13:14

NataschaS...

NataschaSophie hat kein Profilbild...

hatte ma 5 ohrlöcher aber drei sind wieder zu

zwei sehen doch noch am besten aus

hatte ma zwei löcher in der nase, musste die piercings aber raus machen wegem ferienjob... kommen aber dieses jahr, nachdem ich wieder da ferienjob mache, wieder rein

und en tattoo hab ich... ja ich weiß... es is ein arschgeweih^^... aufm steißbein
und dieses jahr kommt dann eins am arm dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HCsMoreTh...

18.06.2005 18:16:27

HCsMoreTh...

HCsMoreThanMusi hat kein Profilbild...

ich hab im ohr drei, an der linken augebraue eins und noch unterlippe eins...tattoos keine und piercings kommen noch einige dazu
bis denne und gehabet euch wohl sacht die ICH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

18.06.2005 18:18:53

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

ich hab zur zeit 4 piercings werden aba bald fünf
ich hab nase bauchnabel und eben ohren... un bald brust :P *freu*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NataschaS...

18.06.2005 18:20:34

NataschaS...

NataschaSophie hat kein Profilbild...

ich würd mir mit 15 sicherlich noch nicht die brust piercen lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von groeib

18.06.2005 18:21:03

groeib

Profilbild von groeib ...

ist das eigentlich n neuer hype, dass sich alle mädels n tattoo machen lassen?
arschgeweih is ja klar, das is seit n paar jahren so... aber anderes... is enorm wie viele das wollen...

naja, jedem das seine. hab nix gegen tattoos aber ich würd mir selber keins machen und ne schöne frau gefällt mir auch besser, "wie sie gott schuf" =)

cya

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

18.06.2005 18:24:32

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

mit 15 nen brustpiercing oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cranberry86

18.06.2005 18:31:24

Cranberry86

Cranberry86 hat kein Profilbild...

ich bin ungelocht und ungestochen... also weder piercing noch tattoo. will ich auch gar nich haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cloere

18.06.2005 18:33:42

cloere

cloere hat kein Profilbild...

Bruspiercing darfst eigetnlich erst haben, wenn das alles richtig ich sag mal "ausgwachsen" ist. Also naja^^ wisst was ich mein *hoff*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wrong Turn
Turn Table Days
i turn to you...????
sport turn kür lied
Wrong turn


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online