Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.299
Neue User3
Männer197.679
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

YOU CAN DANCEEEEE

(1205x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokomon...

05.01.2007 20:19:47

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

hoffentlich fliegt Dennis raus .... :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

05.01.2007 20:22:07

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ok dieser Cale hats schon drauf! Alter son backflip ohne Hände!!! schon krass, aber n bisschen zu zappelig find ich kuhl fernsehn übern pc hah

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

05.01.2007 20:35:06

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

argh wobei das war nurn flip kein backflip! also ein backflip mit händen und ein flip ohne
jah das will ich auch mal können
hehe
aber dumm schaut der schon
habt ihr noch mehr schnippsel von so dancern?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

05.01.2007 20:37:09

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

ich halt mich da immer von der stube fern...meine mum guckt das...die is süchtig danach mittlerweile...echt krank...nja solang hab ich wenigstens meine ruhe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

05.01.2007 20:38:59

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

ma ne frage wasn das für ne tanzrichtung?! iwie sieht das aus wie ne mischung aus ballett udn hiphop??!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yasemaus

05.01.2007 20:50:04

yasemaus

yasemaus hat kein Profilbild...

ok cale ist dran^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

05.01.2007 20:56:49

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

ich hab grad mal reingeschaut.. oh man die estefania hat einen IQ von 5m Feldweg... nicht schlecht. die haben echt die "intelligentesten" moderatoren und jurymitglieder rausgegraben.. daumen hoch.. volles entertainment

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

05.01.2007 21:04:01

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

findet ihr, dass hiphop-dancing auch was für jungs is oder eher für mädchen?
mein bruder war der einzigste junger in seiner gruppe da ..lol
der "lehrer" war übrigens dieser dennis aus you can dance xD ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

05.01.2007 21:05:20

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

junge mein ich natürlich -.- schreiben will gelernt sein ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

05.01.2007 21:05:51

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

klar ist es auch was für Jungs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

05.01.2007 21:07:57

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

ich sag nur Caleeeee
Einfach goil hat er mal wieder getanzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

YOU CAN DANCEEEEE
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump hab dich lieb - Sprachen
Einjahresgeschenk
11. september
Messenger problem
Supernatural


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online