Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

xp vista Verbindung

(574x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasLisbeth

08.07.2009 14:41:54

DasLisbeth

Profilbild von DasLisbeth ...

Themenstarter
DasLisbeth hat das Thema eröffnet...

Guten Tag!
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen, ich hab schon so viel gegoogelt und alles hat mich noch mehr verwirrt.

Ich will meinen Rechner (xp) und meinen Laptop (vista) via crossover kabel verbinden. Ich hab den Rechnern eine IP zugeordnet und die Arbeitsgruppe gleich benannt. Aber wenn ich in cmd versuche, die Rechner "anzupingen" kommt immer die Meldung: "Zeitüberschreitung der Anforderung" und beim xp-rechner steht dann: Empfangen 0 ... 100%Verlust.
Beim Vista-Laptop steht dann das gleiche, aber: Empfangen 1, 75% Verlust.
Wenn ich allerdings vom xp-rechner unter Suchen->Computern oder Personen->Nach einem Computer im Netzwerk
den Namen des Laptops eingebe, wird dieser angezeigt. Ich kann aber keine Verbindung eingehen.

Das ist jetzt erst mal alles was ich weiß. Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Kram, ehrlich gesagt so fast gar nicht, außer das was man über Suchmaschinen so lernt

Wäre dankbar für eine Antwort

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

xp vista Verbindung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Windows Vista Problem
Xp neben Vista oder umgekehrt.
Lan Verbindung
msn auf vista`??
wlan verbindung?
Vista-Optik


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online