Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User4
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

X-Mas 05

(520x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dimkaaa

24.12.2005 14:09:33

dimkaaa

Profilbild von dimkaaa ...

ich freu micha uch nicht so sehr auf x-mas aber ich habe auch kein bock weihnachten im krankenhaus zu verbringen bin also heut morgen geflohen muhaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FutureStyle

24.12.2005 14:09:35

FutureStyle

Profilbild von FutureStyle ...

Themenstarter
FutureStyle hat das Thema eröffnet...

ich finds immer voll langweilig und so,w enn ich morgen wieder zu meiner oma geh und die labern und ich sitz eigentlich nur "dumm" rum un hör zu ... immers gleiche halt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honey_Girl

24.12.2005 14:12:06

Honey_Girl

Honey_Girl hat kein Profilbild...

*lol* musst ja nicht zur oma gehn..rufst halt an wünschst ihr frohe weihnachten und sagst dass du leider nicht kommen kannst...
wenn ich kein bock hab,hab ich kein bock...dann bleib ich zu hause und gut ist..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FutureStyle

24.12.2005 14:13:01

FutureStyle

Profilbild von FutureStyle ...

Themenstarter
FutureStyle hat das Thema eröffnet...

jo un dann kommt meine mum und sagt "man jetzt geh doch mit, siehst se eh so selten" und son müll halt, also MUSS ich mit :-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honey_Girl

24.12.2005 14:15:48

Honey_Girl

Honey_Girl hat kein Profilbild...

hmmm...geile geile..^^
man gut ich entscheide das selber..*lolz*
ich werde morgen auch zu meiner oma gehn..aber leider nur zum friedhof!
bei der anderen ruf ich nachher an...und vllt. aber wirklich nur vllt. geh ich mal kurz rüber..aber auch nur für 15 min..hab keine lust mich volllabern zu lassen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FutureStyle

24.12.2005 14:16:40

FutureStyle

Profilbild von FutureStyle ...

Themenstarter
FutureStyle hat das Thema eröffnet...

jop kenn ich =/ najua ich hoff, dass ichs überleben werde ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr.Squezzl

24.12.2005 14:17:03

Mr.Squezzl

Mr.Squezzl hat kein Profilbild...

Das problem kenne ich... man sieht Familienmitglieder denen man sonst das ganze jahr aus dem weg geht...
kauft jedem geschenke nur damit die wirtschaft einmal im jahr angekurbelt wird.. und hört von den geldhaien wärende "der zeit der Liebe" solche sachen wie "die deutschen kaufen zu wenig"
das is ddoch das beste zeichen das Weihnachten nichts Biblisches mehr hat sondern nur Kommerziell genutzt wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FutureStyle

24.12.2005 14:18:14

FutureStyle

Profilbild von FutureStyle ...

Themenstarter
FutureStyle hat das Thema eröffnet...

so siehts aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honey_Girl

24.12.2005 14:20:18

Honey_Girl

Honey_Girl hat kein Profilbild...

ja so ist es!!!

klar wirst dus überleben...*lol* es ist ja "nur" deine oma...*muahahaha* :P
ich weiß wie omi´s ticken *lolz*
bestell ihr lieben gruß und sag dass Honey gesagt hat,dass sie dich gehen lassen soll...*muahahaha*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FreaX

24.12.2005 14:21:28

FreaX

Profilbild von FreaX ...

am liebsten würd ich mich ins bett hauen und ratzen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FutureStyle

24.12.2005 14:22:36

FutureStyle

Profilbild von FutureStyle ...

Themenstarter
FutureStyle hat das Thema eröffnet...

lol ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

X-Mas 05
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Hilft wer? :)
Faule Polizei in Berlin?!?
geschenk
Die Sims
wirtschaftsingenieurwesen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

33 Mitglieder online