Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

WUT!!!!!!

(1338x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DomPerignon

17.10.2006 11:48:54

DomPerignon

DomPerignon hat kein Profilbild...

das mediendesigner hab ich wohl überlesen-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

17.10.2006 11:52:09

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Vielleicht wollten sie ihn einmal life sehen und dachten vielleicht,dass er wenn er kommt die Piercings draußen hat,Bart ab ist usw. E
ventuell wollten sie ihm eine Chance geben ..aber ich finde die Idee von einem PHmitglied nicht schlecht,dass dein Freund nochmal ohne Piercings,ohne Bart hingehen soll...wenn ihm die KArriere wichtig ist,sollte er es einmal machen...wenn er eine feste Stellung hat,dann kann er ja Bart wieder wachsen lassen und Piercings wieder rein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

17.10.2006 11:53:19

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Sag mal bei welchen Fotograf habt Ihr eig. das Bild machen lassen?!

Ein einigermaßen guter Fotograf, aber ehrlcih jetzt mal, der weiß das man für Bewerbungsbilder die Piercings ausziehen muss...

So was lese ich hier zum ersten Mal...
Hatte früher auch nen Piercing, aber wars Leid für Firmen etc. das immer rauszunehmen, sodass ichs ganz hab sein lassen.

Ich würd dem Fotograf mal die Meinung geigen, ist schon arm das er nicht sagt das die Piercings rausnehmen soll. So was ist Pflicht bei Fotografen... Aber ehrlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DamagedPe...

17.10.2006 11:53:49

DamagedPe...

Profilbild von DamagedPeople ...

das problem von deinem freund kann ich sehr gut nachvolziehn da ich selber 3 piercings inner lippe habe!
ok ich würde mich jetzt nicht evtl bei so einem beruf bewerben da es auch nicht so mein gebiet ist aber trotzdem ist es sau schwer etwas zu finden!
die chefs ect sollten wirklich nicht nur übers aussehn handeln! schließlich zähltja das was man kann! und es heist nichtgleich, das man gepierct tätoowiert ist das man ein schlechter/böser/fauler mensch ist *MITAUFREG*
aber meine meinung ist das ich mich nicht für einen beruf verstellen will! das heist keine piercings raus! ok anständig anziehtis noch drinnen! aber leider sind nicht alle menschen tollerant und offen für was anderes -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

17.10.2006 11:54:34

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

hm... es is schon scheisse klar, dein freund wirkt auch echt sympathisch auf dem bild... aber wie auch schon gesagt wurde, die mitarbeiter müssen zu der firma gehören, das is ein teil der corporate identity, die extrem wichtig is für solche firmen... stell dir ma z.B. ne "punkgöre" bei douglas vor, das passt einfach nich und wenn der chef dermeinung is, dass es nich passt, dann kann man es leider nich ändern. vermutlich hat er deinen freund nich selbst zum vorstellungsgespräch ausgesucht, sonst hätte er anders reagiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

17.10.2006 12:02:11

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

ich find, dass es bei dem bart einfach weiter geht, denn er ist sicher ganz nett oder so, aber das gesamte erscheinungsbild wirkt auf einen chef einfach ungepflegt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skulls_n_...

17.10.2006 12:04:22

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

Themenstarter
Skulls_n_Roses hat das Thema eröffnet...

hab grad meinem freund den vorschlag erzählt aber er will sie nicht raustun und ich kann ihn verstehen, weil ich selbst 4 hab, aber nur zwei sieht man.

und wer um gottes namen weiß, ob der 55jährige kunde, der vor meinem freund sitzt net selbst ein pin up girl aufm arsch tätowiert hat und en pinz albert am Gliede^^ trägt. und man es bei ihm einfach nur nicht sieht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

17.10.2006 12:05:35

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

es interessiert nicht was der kunde hat!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

17.10.2006 12:05:59

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

@ Schoko....

Nene... Wenn man dann nochmal ne zweite Chance bekommt, JA nicht den Fehler begehen wenn man DANN genommen wird Piercins wieder rein knallen, Bart lang wachsen lassen und evtl. Klamotten Stil aus dem Privaten anziehen, so machst du dir die Chancen dann wirklich for EVER zu nichte....

Jungs hört auf mit sowas... Die Leute sind die ersten die geschmissen werden, denn ein Chef oder Vorgesetzer kann es gar nicht abhaben, beim Vorstellungsgespräch einen Top-Mann(Frau) gesehn zu haben und nach 1-2 Monaten einenvöllig anderen menschen da sitzen zu sehn... Bevor man Piercings im Betrieb anzieht oder Klamotten ein wenig lässiger wählt, sollte man das erste Jahr erst mal zeigen das man dem Betrieb einen großen Vorteil bringt, bzw. zeigen das man für die Firma von großem Vorteil ist, weil Arbeiten schnell und sauber durchgeführt werden.

Wenn man nur Lob bekommt und immer gut bei der Arbeit ist kann man es evtl. mal wargen oder Kollegen fragen ob es angebracht oder es einfach tun solle mal das Piecing anziehen etc. Aber ich würde das einfach Vermeiden und wie gesagt Privat und Arbeit trennen, dann wird es Nie zu Komlikationen kommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skulls_n_...

17.10.2006 12:08:31

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

Themenstarter
Skulls_n_Roses hat das Thema eröffnet...

UND MEIN AUTO SPRINGT IMMER NOCH NET AN...

WÄR ICH DOCH HEUT NIE AUFGESTANDEN!!! :-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

17.10.2006 12:10:59

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ Ne, so darfst du gar nicht anfangen...

"Ich kanns verstehen WEIL ich das auch so mach/hab/etc.." Hör doch auf mit sochen Kommentaren, Sag oder Befehl ihm die Dinger rauszunehmen und sich zu rasieren....

Was sind as immer für Dinger wenn die Leute sagen, "Nö, für den Chef, die Arbeit mach ich gar nix, weder Überstunden, noch nehme ich meine Piercings raus." Damit hast du gleich von 98% aller Betriebe die ROTE Karte und darfst dich bei der Schlange zur Kasse Vater Staat anstellen...

Lachhaft wenn Ich höre was du da sagst... Ihr scheint noch nicht so ganz realisiert zu haben für WAS der Job eig. ist. Der bedeutet seine(eure) Existenz, das eurer Kinder. Scheint euch egal zu sein. Dann eben, schickt Ihn mit Sammelkleidung ind ie SChule und stellt euch drauf ein, dass die Kinder kein tolles Leben werden... Euer(sein) Ding...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
hallo??
frage
Mitbringsel ?!
Tattoo
credits


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online