Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.496
Neue User37
Männer195.852
Frauen194.813
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Basti00

    Maennlich Basti00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zeinab69rom

    Weiblich Zeinab69rom
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anja2806

    Weiblich Anja2806
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rahul

    Maennlich rahul
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chickencurry

    Weiblich chickencurry
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

WUT!!!!!!

(1333x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Skulls_n_...

17.10.2006 11:32:45

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

Themenstarter
Skulls_n_Roses hat das Thema eröffnet...

ja, das mein freund noch nicht mal ein vorstellungsgespräch bekommen hat, sondern das der chef ihn gleich abgelehnt hat.
die chefin hätte meinen freund sigar gerne gehabt.
die hat sich auch tausendmal dafür entschuldigt.

und ich hab sie nur angeuckt und ihr tat es auch wahnsinnig leicht und da rollte dann bei mir schon die erste träne!

ich kann es ja schon verstehen, das piercings bei vielen leuten anecken.
aber mein freund... oh man, ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll.. der is so ordentlich, sah so schick aus, so gepflegt und seine piercings drücken bei ihm eben doch ne menge aus. er is mega intelligent und wahnsinnig kreativ und es tut mir so leid für ihn, weil ich an seiner stelle hätte es heulen angefangen, so wie der chef mit ihm geredet hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

17.10.2006 11:33:56

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Okay....

Ich muss dir sagen genau so läufts in 80% aller betriebe ab. Ich sprech da aus Erfahrung, wir haben 2 Betriebe und ich war auch schon auf Konferenzen mit Zisch Firmen aus der ganzen Umgebung, und da wurden solche Dinge heiß Diskutiert.

Dein freund macht einen freundlichen Eindruck. Jedoch hätte auch ICH ihn SO nicht eingestellt, weil man ganz einfach sagen muss, SO NICHT.

Arbeit und Privat sollte man völlig von einander trennen, denn weißt du, Firmen die einen Guten Ruf haben, die Hoch im Geschäft sind, oder kleine die da noch hin wollen, müssen Kunden und Konkurrenz ein PERFEKTES Bild darstellen, und dazu gehöhren auch zum sehr großen Teil die Mitarbeiter. Warum hat dein Freund nicht mal die Piercings rausgenommen und viellicht mal den Bart rasiert?! Stirbt er davon?
Ohne Bart sieht er doch viel jünger und besonders auch gepflegter aus.

Er kann doch nach der Arbeit oder am WO die Piercings gerne rein machen, aber zur Arbeit sollte man sich von der ALLERBESTEN Seite zeigen egal ob man HipHop-Fanatiker mit SChlaghosen, Rocker, Schranzer, Punk, oder was weiß ich ist... Jede dieser Gruppen hat seinen Stil, doch Firmen und Betriebe wollen einfach IHREN Stil und der sieht einfach so aus das entweder im Büro Hemd und Hose an ist, keine übertriebenen Schmuckgegenstände und im Handwerksbetrieb (bei den meisten) Farbengleiche Latzhosen etc. gertragen werden. Damit die Firma einfach richtig präsentiert wird.

Wir hatten bei uns auch schon solche Bewerber und müssen sagen, wenn Schmuck etc. im Betrieb nicht getragen werden ist alles okay, aber ansonsten weiß der jenige wo die Tür ist.

Was glaubst du denn wenn wir einen Gothic zum Kunden aruschicken und der ist ganz in Schwart mit weißer SChminke?! Meinst du der Kunde gibt uns den Auftrag?! Gerade da heute die Meisten Kunden der ALTEN Generation angehören. Kannste knicken

Nix gegen deinen Freund, aber unterscheide einfach Betrieb und Freizeit(Home) dass muss man einfach wenn man es zu was bringen will...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

17.10.2006 11:34:14

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Heutzutage is nich nur Leistung wichtig, sondern auch ein gepflegtes Äusseres und gutes Benehmen. Bei der Menge an Lehrlingen (auch mit guten Zeugnissen und so) können die Betriebe es sich leisten auch auf solche Dinge zu achten. Also liebr nichts gewagtes anziehen und Piercings raus. Man kann ja im nachhinein mal so ranfragen, wie der Betrieb oder Unternehmen zu sowas steht. Kommt auch auf die Branche an. Will man im Piercingstudio anfangen, kommen Piercings echt gut an beim Vorstellungsgespräch Als Banker wiederum weniger gut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

17.10.2006 11:38:39

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

schließe mich den vorrednern an...
is leider heutzutage so...

und wenn die piercings dann mal für den termin rausgenommen werden und der bart mal abkommt... der wächst doch nach. der erste eindruck ist es eben der, der zählt... und da sind die meisten in der chefetage eher von einem glatt rasierten ohne schmuckn im gesicht angetan.

verstellen / schauspielern im berufsleben ist an der tagesordnung... sonst wirds nichts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skulls_n_...

17.10.2006 11:40:23

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

Themenstarter
Skulls_n_Roses hat das Thema eröffnet...

ziemlich traurig das alles find ich.
wegen piercings...

tz...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

17.10.2006 11:41:07

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Ich versteh dich ja Skulls...ich kenne einige,die viele Piercings im Gesicht haben und wirklich sehr lieb und intelligent sind...das hat ja damit nicht wirklich viel zu tun..aber die Gesellschaft hat wohl ein wirklich negatives Klischee entwickelt und auf diese Vorurteile achten die Firmen..soweit ich weiß wird meistens bei so Bewerbungsvorschlägen besonders darauf aufmerksam gemacht,dass man Piercings unterlassen sollte,da dies einen negativen Eindruck macht... also ich persönlich habe nicht gegen Piercingträger,aber naja...ich verstehe die firmen schon ein bisschen,da ihre Leute ja mit Kunden zu tun haben und einige Kunden haben wohl Vorurteile...
Es mag sein,dass dein Freund die Piercings als Zeichen hat,aber an deiner Stelle würde ich ihn davon bei Bewerbungsgesprächen abraten...lieber einige Löcher im Mund,als 3 Piercings...
Ich hoffe,dass du verstehst was ich meine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ejeCt

17.10.2006 11:44:02

ejeCt

Profilbild von ejeCt ...

ich kann mich leider nur anschließen mit piercings und tattoos die man sehen kann ist das so das haben die nicht so gerne bzw sehen sie nicht so gerne ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

17.10.2006 11:45:53

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Skulls... Ist aber leider so... aber das ist ja nicht nur mit Piercings so, wie gesagt geh mal mit Punker Hosen oder HipHoper Klamotten, Bunt gefärbten Haaren, zu knappen T-Shirts (Girlieshirts<- Kindersachen) Capies etc zu einem Vorstellungsgespräch oder in den Betrieb, das geht einfach nicht....

Und wer dazu noch vor hat weiter zu kommen, die Kariereleiter aufzusteigen, der muss sich einfach an die Grundsätze halten und Gepflegt sauber und in ordeentlichen Klamotten beim Arbeitgeber aufkreuzen, die Auswahl die er hat ist riesig wie du wohl auch jeden Tag in Zeitung Radio und Fernseh hösrt und liest...

Mein Tipp: Er soll sich nochmals richtig Ordentlich machen, OHNE Piercings, OHNE Bart etc. und bei der Chefin melden, die auf seiner Seite war und um ein weiteres Gespräch bitten und sich bei dem Chef dafür entschuldigen, wenn er Glück hat bekommt er eine zweite Chance... So was gabs schon öfters und ging auch Gut aus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pittiplat...

17.10.2006 11:46:43

Pittiplat...

Pittiplatsch001 hat kein Profilbild...

also ich würde auch niemanden einstellen mit solchen piercings ist nicht gut für puplikumsverkehr nehem meine auch immer raus!
Das hättet ihr euch ja denken können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DomPerignon

17.10.2006 11:47:20

DomPerignon

DomPerignon hat kein Profilbild...

ALso erstmal ist schwarzes Hemd und schwarze Hose nicht schick angezogen sondern einfach nur stillos. WEnn er schon Metall im Gesicht hat soll er sich wenigstens anständig kleiden können. Es ist auch nicht die Schuld des CHefs, aber wenn man nunmal ein bestimmtes äußeres hat steht das eben für eine bestimmte Einstellung. dsa mag für manche berufe eben unpassend sein. Ich weiß ja nicht wozu er sich konkret beworben hat, vielleicht wars ja auch unfair- die welt ist eben unfair.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skulls_n_...

17.10.2006 11:47:22

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

Themenstarter
Skulls_n_Roses hat das Thema eröffnet...

aber irgendwie kommen wir uns auch echt verarscht vor...

wie schon mal gesagt, auf dem lichtbild des lebenslaufes sieht die piercings auch deutlich zu sehen...

warum um gottes willen laden sie ihn dann ein um ihn dann so wegzustoßen. und das war echt hart. wenn der typ das alles nett und freundlich erklärt hätte aber so wie er es rübergebracht hat... es war wirklich unter aller sau :-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
FreaX
quadratische ergänzung
gokart
Hilfe Mathe!!!
Mathe: Analysis - Wer kann mir via ICQ helfen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online