Wulff erhält vollen Ehrensold(914x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Kossseba Themenstarter | Kaum zu glauben, aber der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff wird den vollen Ehrendsold eines ausgeschiedenen Bundespräsidenten erhalten. Dies sind 199.000€ jährlich. Selbst nach seiner nur sehr kurze Amtszeit stehe ihm dieser Ehrensold zu. Um ihm diesen abzuerkennen sei ein persönlicher Grund für das Ausscheiden aus seinem Amt nachzuweisen. » ganze News anzeigen ____________________________ Kossseba | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
andz | "Kaum zu glauben" gehört wirklich nicht in eine Nachricht. Nachrichten sollten möglichst objektiv sein und informierend, nicht aber bewertend. Wenn ihr wirklich ernsthaft Nachrichten veröffentlichen wollt, dann gebt euch doch auch ein wenig Mühe und begeht nicht solche Fehler wie mit unserem beliebten Herrn Schreibautor, welcher nicht einmal der deutschen Sprache mächtig war. Dies soll konstruktive Kritik sein - etwas selten gesehenes auf dieser Seite . | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lesimir | Ich versteh das hier echt nicht als Nachrichten und ich seh auch nicht, wieso ich sollte oder, wieso das PH wollen sollte. Ich meine: Wenn ich *wirklich* irgendwas darüber wissen will, lese ich eh auf größeren Internetseiten nach oder kauf mir 'ne Zeitung. Sinn dieser Seite ist nicht, mich genau und journalistisch schön auf dem Laufenden zu halten, von daher kann da gerne "Kaum zu glauben" drin stehen. Erfüllt den eigentlichen Zweck (eine Diskussion anzufangen) wohl eher. Auch wenn das Thema jetzt nicht grad das Riesenpotential hat, mich zu Diskussionen zu bewegen ![]() | ||
| |||
andz | Und genau deshalb ist es auch totaler Quatsch hier (für die drei Benutzer) "Nachrichten" zu veröffentlichen. Als wenn das den Pausenhof in irgend einer Weise retten würde. Eine Diskussion ist aus den "Nachrichten" in jüngster Vergangenheit in den wenigsten Fällen entstanden. Wenn der Pausenhof gerettet werden soll, dann doch bitte mit ernsthaften Versuchen und nicht solechen jämmerlich hingeklatschten Pseudonachrichten oder halbjährlich angekündigten Riesenveränderungen mit nichts dahinter. | ||
| Seiten: 1 |
Tschernobyl - Atomkraftwerk erhält neuen Sarkophag
Malevolent Creation in Flensburg :: Tickets erhält
Palästinenserpolizei erhält Schießbefehl zum Schut

.