Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.379
Neue User2
Männer195.801
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

würdet ihr euch drüber freuen?

(1624x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Linky88

16.12.2005 17:50:45

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

mir fällt nicht richtig ein was man einem mädchen zu weihnachten schenken soll, hab ja schon was, aber will mal fragen ob sich nen mädchen über sowas freuen würde?



würdet ihr (mädchen) euch über so nen (ich liebe dich) teddy freuen??? wäre doch ne idee für meine freundin oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

16.12.2005 17:51:13

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Schenk ihr Socken :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oooTR_Que...

16.12.2005 17:51:41

oooTR_Que...

oooTR_Queenooo hat kein Profilbild...

schenk ihr nen vibrator.. das macht sie glücklicher als so ein teddybär...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

16.12.2005 17:52:06

florichen

Profilbild von florichen ...

dazu noch spiritus und n streichholz ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

16.12.2005 17:52:41

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

lol das war mir klar das jetzt sollchen dummen sprüche kommen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von refl3xX

16.12.2005 17:53:48

refl3xX

Profilbild von refl3xX ...

schenk was wo du denkst es würde ihr gefallen, aber dazu musst du unbedingt sagen "es kommt vom herzen" dann passt das schon hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

16.12.2005 17:54:30

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

was hast du erwartet
und nein würd mich über son teddy nicht freuen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

16.12.2005 17:55:29

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

wie alt ist denn das mädl?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

16.12.2005 17:56:30

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

ist sie 10 ? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

16.12.2005 17:57:12

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

hässliches viech.... lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

16.12.2005 17:57:53

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

-.- is doch erstmal egal wie alt, ich wollte nur wissen pb man sich über sowas freuen könnte? ich wollte werder ne gegenfrage oder dumme komentare, aber sowas bekommt man ja hier fast nur noch -.- genau bei anderen ph usern die nur ne frage stellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
für was würdet ihr euch entscheiden?
Mein Tipp für euch:)
Wer von euch hat MySpace?
wer von euch twittert ?
ich will euch...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online