Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

worterklärungen!!!!

(752x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pitililu

04.12.2005 03:46:58

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

www.usa.de/InfoCenter/PolitikundGesellschaft/Parteiensystem/index-b-407-1776.html

keine 2 klicks weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejoney007

04.12.2005 03:47:26

dejoney007

Profilbild von dejoney007 ...

Themenstarter
dejoney007 hat das Thema eröffnet...

ok.dann geb ich zu, das ich es mit wikipedia nicht hin bekommen hab! hast recht! wo muss ich denn mein such begriff eingeben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

04.12.2005 03:48:08

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

forum.jurawelt.com/viewtopic.php?p=103898

sry aber du bist einfach unfähig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

04.12.2005 03:49:07

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

loooooooooooool, am besten schmeißte den pc ausm fenster, da biste nicht zu sehr überfordert, omg

aber herzlichen glückwunsch... du konntest dich immerin hier anmelden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejoney007

04.12.2005 03:49:29

dejoney007

Profilbild von dejoney007 ...

Themenstarter
dejoney007 hat das Thema eröffnet...

ich hab bei googel mehr oder weniger wirklich nicht das richtige eingetippt! ich habe nach worterklärungen gefragt!jetzt bin ich schlauer!danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

04.12.2005 03:51:21

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ich hab auch nur gegoogelt und braucht keine 5min für 3 brauchbare ergebnisse

sry aber irgendwas machst du falsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejoney007

04.12.2005 03:52:03

dejoney007

Profilbild von dejoney007 ...

Themenstarter
dejoney007 hat das Thema eröffnet...

sorry das ich nicht die große ahnung habe! aber dewegen habe ich mich ins forum gestellt!
wo ist dein problem dein scheiß spruch,das ich mich wenigstens hier anmelden konnte hättest du dir sparen können! bin kein genie und werde es auch nicht werden!ja und?dann hab ich eben keine ahnung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

04.12.2005 03:52:50

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

wenigstens das weißte auch wenn es sonst nix is -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

04.12.2005 03:53:48

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

man sollte asber den anspruch haben immer das bestmögliche ergebnis zu erreichen

und sich net einfach geschlagen geben

man sollte halt hin und wieder auch mal n bissl ehrgeiz haben statt immer nur den leichtesten weg zu wählen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejoney007

04.12.2005 03:54:04

dejoney007

Profilbild von dejoney007 ...

Themenstarter
dejoney007 hat das Thema eröffnet...

ist jetzt gut??? ich hab keine ahnung und fertig!ist doch prima wenn ihr es könnt! jetzt weiß ich doch bescheid!das ist alles was ich wollte! da muss mich doch keiner doof anmachen!danke für die hilfe!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuddel89

04.12.2005 03:55:16

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

-closed-?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Französisch - Brauche paar Worterklärungen....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online