Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.148
Neue User1
Männer197.600
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

work and travel

(393x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schnubbi852

26.02.2008 16:49:08

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...

Themenstarter
schnubbi852 hat das Thema eröffnet...

hey, wr von euch hat schon ma work and travel oder was ähnliches gemacht? ich such ne organisation bei ders wenns geht nicht so teuer is, und wo mans auch ohne sprachkurs vorher machen kann.
lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EverySunn...

26.02.2008 17:10:00

EverySunn...

Profilbild von EverySunnyDay ...

da gibts doch unendlich viele angebote im internet! Aba... wo solls denn hingehn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

26.02.2008 17:11:04

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

ha das thema ist super, möcht ich nachm abi auch machen und hab noch keine ahnung welche organisation gut ist usw. ich möcht nach australien :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EverySunn...

26.02.2008 17:12:54

EverySunn...

Profilbild von EverySunnyDay ...

in australien war ne freundin von mir au... soll sehr geil gewesn sein... kann sie ja ma fragn bei welcher organisation sie war

..aba denkt nur nich, dass ihr dann mit der dickn kohle na haus kommt, s meiste geld was ihr verdient braucht ihr dort zum lebn un überlebn... is ja au hauptsächlich zur erfahrung un so gedacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnubbi852

26.02.2008 18:34:01

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...

Themenstarter
schnubbi852 hat das Thema eröffnet...

hey. ja ich weiß, es gibt total viele organisationen. aber, hab halt noch nicht die richtige gefunden, keine die genau das anbietet, was ihc gerne hätte.
Ich würd am liebsten nach irland, oder was anderes englischsprachiges in europa.
Und die meisten bieten eben australien und neuseeland an , das is mir aber zu weit weg...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnubbi852

26.02.2008 18:35:21

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...

Themenstarter
schnubbi852 hat das Thema eröffnet...

@carinaclp
nach australien, da gibts wirklich soo viele angebote, da findest du schon was...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

26.02.2008 18:36:11

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

irgendwie geht jeder nach australien. nen paar aus meiner klasse waren in amerika bzw england. ne freundin ist grad in irgendeinem dritte welt land und mein cousin ist seit 1 1/2 jahren in australien. aber der bleibt scheinbar auch da :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnubbi852

26.02.2008 18:38:41

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...

Themenstarter
schnubbi852 hat das Thema eröffnet...

ach ja also was ganz wichtg is: org. für work and travel in europa, wenn mir jmd sowas sagen könt, das wär ganz toll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

work and travel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch travel and work!
@ WORK
Travel & Work
me @ work , und ihr?
Nice work von David Lodge
Work & Travel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

38 Mitglieder online