Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.270
Neue User2
Männer197.663
Frauen196.776
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.733
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

word

(457x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von shaanaa

06.11.2007 20:03:42

shaanaa

Profilbild von shaanaa ...

Themenstarter
shaanaa hat das Thema eröffnet...

bin grad am bewerbungen schreiben fürs praktikum, hab das halt mit kopfzeile gestaltet und sowas^^, nun führt sich die kopfzeile aber auf jedem blatt fort, und das möcht ich nicht, ich möchtdas nur auf dem 1. blatt.. kann mir wer sagen, wie ich das ausschalte?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

06.11.2007 20:20:13

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

scheiße... das problem hatte ich auch schon 2 mal....

aber habs irgendwie gelöst....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

06.11.2007 20:23:13

steg

Profilbild von steg ...

drunk shadows jetz wird shaanaa weiterkommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von m-irl

06.11.2007 20:25:04

m-irl

Profilbild von m-irl ...

jetzt sind wir alle um die erfahrung reicher, dass es geht des weg zu kriegen, is doch schon mal nen funken hoffnung für shaanaa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

06.11.2007 20:28:44

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

word 2007 oder 97-2003?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shaanaa

06.11.2007 20:32:24

shaanaa

Profilbild von shaanaa ...

Themenstarter
shaanaa hat das Thema eröffnet...

ähm..2003

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shaanaa

06.11.2007 20:33:13

shaanaa

Profilbild von shaanaa ...

Themenstarter
shaanaa hat das Thema eröffnet...

hab das zwar jetz einfach so gelassen, das die fortgeführt wird, aber wenn trotzdem jemand weiß wies weggeht, dann würds mich schon interessieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

06.11.2007 20:37:24

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

ich würds einfach ganz blöd lösen und dann wenn ich auf ner 2. seiten wär, einfach neues dokument anfangen was ja dann automatisch noch ohne kopfzeile is :P

aber mit sicherheit gibts da auch noch ne andere lösung hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

06.11.2007 20:40:58

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...


gehe auf Datei -> Seite einrichten -> Layout -> 1. Seite anders.


Quelle

also in meinem word 2007 geht das natürlich nich aber bei 2003 funktionert das bestimmt ôo
wenn ich auf 1. seite anders klicke verschwindet bei mir die kopfzeile auf der ersten seite un erscheint auf allen anderen seiten xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

06.11.2007 21:04:31

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

ansonsten kann man auch mit abschnitten arbeiten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

06.11.2007 21:06:06

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

hab auch mal ne frage zu word
^^

wie bekommt man die klammern um n vektor???? also so im formeleditor ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

word
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Word Inkompetenz
word prob
word-problem
Microsoft Office Word 2007
word makros
Word, Mathe, Zeichen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

134 Mitglieder online