Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.766
Neue User14
Männer197.451
Frauen196.484
Online5
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janibozi

    Weiblich janibozi
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wohin verschwinden die Socken?

(950x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Freakysilke

16.08.2007 14:43:45

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

ja peter lustig hasst kinder

und jetzt ist des irgendein blöder junger =/ der sieht nicht mal gut aus. aber Peter hat das immer sooo supertoll gemacht. das übelste ist, der neue hat den wohnwagen von peter übernommen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von groeib

16.08.2007 14:45:09

groeib

Profilbild von groeib ...

ich mag peter auch, wenn er kinder hasst.
ich hasse kinder nämlich auch. und die mögen mich trotzdem. viel zu sehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DeadRat

16.08.2007 15:16:58

DeadRat

DeadRat hat kein Profilbild...

Das eine GUTE Frage...

Da ich aus "biologischen Gründen" meine Wäsche leider net selbst wasche(n kann), wäscht sie mein Freund für mich. Ich habe (für mich) eine Erklärung für das Phänomen "Wo ist der zweite Strumpf?" gefunden:

Meist schaffen es meine Socken noch nicht mal gemeinsam in die Waschmaschine: ein Strumpf landet um Wäschekorb vor meinem Bett, der andere verschwindet irgendwo zwichen Bett, Matratze und Wand.
Dann geht es ins Bad zum Sortieren. Da fällt schonmal was in den falschen Beutel...
Nach dem Waschen gibt es 3 Trocknungsstätten: Dachboden, Schuppen, Wäschespinne.
Da dort die Wäsche überall unterschiedlich trocknet, kommen nicht alle Socken wieder gleichzeitig im Schlafzimmer an, was dann "einzelne Socken" heißt.
...und dann gibt es noch ein Risikofaktor: Meine Mutter! Sie kidnappt gern mal meine Wäsche zum Waschen, Strümpfe kommen aber nur paarweise wieder zurück. wenn sie einen einzelnen erwischt, landet er auf ihrem Stapel "einzelne Strümpfe", während der andere auf meinen Stapel liegt...

Ihr seht: Es muß nicht immer die Waschmaschine sein! Es können auch Mainzelmännchen (ich, mein Freund, meine Mutter) Schuld haben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch wohin damit??
Wohin?
ABI Fahrt - wohin solls gehen!?
Wohin? Deutsche Städte!
Warum Männer immer die Socken liegen lassen!
Urlaub wohin?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online