Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wörns: "Es geht nicht nach Leistung"

(650x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von enDb0ss

24.02.2006 04:06:20

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Themenstarter
enDb0ss hat das Thema eröffnet...

Das sagt Christian Woerns ueber die NICHT-Nominierung seiner Person und von Kevin Kuranyi fuer die Nationalelf.
Aehm...knapp daneben ist auch vorbei. Moechte mal wer Herrn Woerns und Kuranyi darauf aufmerksam machen, dass die beiden scheisse sind?
Der Woerns ist ne alte lahme Nudel und der Kuranyi ne junge lahme Nudel. Wobei der Woerns immerhin noch ein bisschen was kann im Gegensatz zum Kevin.
Die gehoeren nicht in die Nationalelf und der Klinsi hat sich richtig entschieden. Ausserdem ist ja noch Zeit bis zur WM. Und da kann sich ein Woerns, wenn er so weiter macht wie jetzt ja immer noch qualifizieren. Aber seine Stimme mag ich. Sind die besten Interviews neben Ruhrer und Ailton.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

24.02.2006 04:23:48

bad4you

Profilbild von bad4you ...

ich denke, dass eher kuranyi noch was kann, hat er ja zumindest heute schon mal bewiesen...

der wörns sollte endlich mal die klappe halten! der hat zum ersten mal in ner phase forderungen gestellt und seine enttäuschung über die entscheidungen ausgesprochen, als er absolute kagge gespielt hat.

nun macht er mal 2 spiele, wo man ihn nicht in den medien fertig macht und schon will der wieder den adler auf der brust tragen...lol

jemand, der mir so gekommen ist, wäre bei mir komplett ausm kader raus. man hat schon andere aus dem team geworfen, weil sie nicht mitgezogen haben. diese unterstellungen von wörns sind so forsch und lächerlich, dass man ihn wirklich nur bedauern kann dafür, dass er sich selbst so dumm darstellt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

24.02.2006 04:30:22

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Themenstarter
enDb0ss hat das Thema eröffnet...

Jupp seh ich auch so. Wobei der Woerns ja "frueher" mal gute Leistung erbracht hat. Und im Moment anscheinend wieder ne lichtere Phase hat.
Aber du hast schon recht. Er hatte sein Comeback gefordert, auch sogar bekommen und ist klaeglich gescheitert.
Arme Gestalt. Aber der Kuranyi kann doch nix. Das ist son Schoenwetter Spieler. Mal macht der 3 Buden gegen Vereine wie Frankfurt und dann 10 Spiele nix. Da haette Matthaeus nen besseren Stuermer abgegeben. Der war eh der beste. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

24.02.2006 04:40:42

bad4you

Profilbild von bad4you ...

über matthäus mag ich nicht reden, der war damals so 1990 mal ganz super, aber ich kann ihn seit seiner miesen eskapaden mit klinsi in der nationalmannschaft damals nicht mehr leiden und außerdem hat er sich einfach viel zu oft in den vordergrund geredet und ins gespräch um jegliche ämter gebracht. irgendwann ist die zeit des "damals-war-ich-toll"-bonus vorbei.

in der liga ist poldi auch scheiße und schweini spielt nicht mal regelmäßig, aber in der nationalmannschaft klappt das schon, sehe ich auch so bei kuranyi, falls er wieder die chance bekommen sollte.

zum thema: also ich kann wörns nicht leiden, denn er hält sich für was besseres als er jetzt noch ist und das geheim zu machen, ist ein ding, aber es anderen auf die nase zu binden, macht ihn absolut unsympatisch und lächerlich.

so, nun geh ich ins bett, ist mir zu spät jetzt. byebye

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lehmi

24.02.2006 05:25:37

Lehmi

Profilbild von Lehmi ...

Ich habe mal eine Gegenfrage, wieso nominiert Herr Klinsmann dann Hanke, der bei der WM sowieso gesperrt waere und laesst dafuer Kuranyi zu Hause, der wenigstens schon 8 Tore diese Saison hat. Ich kann genauso gut Woerns verstehen dass er sauer ist. Denn erst sagt Klinsmann dass er nach Leistung geht und dann nominiert er den zur Zeit besten deutschen Innenverteidiger nicht! Dafuer nimmt er Metzelder mit der beim BvB nur auf der Bank sitzt und total ausser Form ist. Mertesacker darf auch mit obwohl er 2 Monate verletzt war! Ich kann das einfach nicht verstehen, Klinsmann scheint nur nach Symphatie zu gehen und nicht nach Leistung. Aber da ich Deutschland bei der WM sowieso keine Chance gebe, kann ich nur hoffen dass Klinsmann in Zukunft in Californien bleibt und wen anders den job als Nationaltrainer machen laesst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

24.02.2006 05:34:43

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Themenstarter
enDb0ss hat das Thema eröffnet...

Oh okay das issen Standpunkt. Und das mit Hanke/Kuranyi seh ich aehnlich, aber da hat der Klinsmann ja schon ganz andere mitgenommen. Z.B. die Gurke von 96. Gott wie heisst der nochmal. Brdaric. Richtig.
Aber Woerns ist nicht der beste deutsche Innenverteidiger. Das ist wohl etwas uebertrieben. Da kommen aber vorher noch ganz andere.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lehmi

24.02.2006 05:44:38

Lehmi

Profilbild von Lehmi ...

Ich sehe ihn auch nich als den Besten IV an, aber im Moment ist es einfach ein Fakt. Mertesacker muss erstmal wieder fit werden, Metzelder ist ausser Form, ueber Huth moechte ich erst gar nicht sprechen (der ist uebrigens auch dabei ). Friedrich kommt ja meistens ueber rechts und mehr IV's fallen mir gerade nicht ein. Kehl hat er zum Beispiel auch nicht mitgenommen, obwohl er wirklich gut in der rueckrunde gespielt hat. Ich blicke durch Klinsmanns Konzept einfach nicht durch. Aber es kann auch sein dass ihm auch einfach Woerns Stimme nach 3Tagen so dermassen auf den Sack geht dass er sich gedacht hat : Den nehme ich gar nicht erst mit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

24.02.2006 05:58:26

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Themenstarter
enDb0ss hat das Thema eröffnet...

Letzteres kann ich mir gut vorstellen. Der "Kerl" hat echt ne Stimme da klappen einem die Fussnaegel hoch.
Aber deswegen freu ich mich ja auch immer auf seine Interviews. Zum kaputt lachen.
------------------------------------------------------
Aus dem Kicker.de Forum:
Vielleicht ist KLinsmann auf Christian immernoch sauer, da er bei der WM 98' im Viertelfinale die rote Karte sah und Deutschland deshalb rausflog!!!


Nur ne vermutung....
------------------------------------------------------
Wer war da nicht sauer...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

24.02.2006 06:12:02

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Themenstarter
enDb0ss hat das Thema eröffnet...

Das dumme ist auch, dass man lange Zeit jammerte es gaebe keine guten Aussenverteidiger (ich vermeide hier absichtlich das Kuerzel AV, da es gerade im PH Leute sehr gern missverstehen), dabei haben wir ne Menge gute davon im Moment.
Aber schaut euch mal die Kicker.de Rangliste an der Innenverteidiger.
Die ersten 10 von 15 oder so sind Auslaender. Friedrich(Mainz), Hofland(Wolfsburg) sind sogar noch vor Mertesacker.
Und da kommt kein Woerns und da kommt vor allem kein Deutscher. Wen also nehmen?
Merke: Lucio und van Buyten sind keine deutschen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jules_jun...

01.03.2006 20:20:06

jules_jun...

Profilbild von jules_junior13 ...

Ach jungs nicht sauer sein aber wenn ich mir das von euch durch lese dann seit ihr bestimmt solche die Ballack unter weltklasse einstufen aber nun mal zum thema wörns der hat wenigstens genug arsch in der hose gehabt seinen mund auf zu machen der DFB kann keine kritik einstecken!!! Wörns ist zwar alt hat sein zenit im gegensatz zu Kahn noch nicht überschritten oder wollt ihr mir ernsthaft sagen dass Robert Huth der mal 2 minuten in 28 spielen macht besser ist als wöerns der hat ne super wm gespielt aber für deutschland ist eh nach dem achtelfinale schluss das mit Wörns da hat Klinsmann seine unkopetenz peisgegeben also Hadde Forza Italia!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sweetknut...

02.03.2006 15:00:09

Sweetknut...

Sweetknutscha hat kein Profilbild...

sorry jungs, dass ihr euch dass jetzt von einem mädchen sagen lassen müsst, aber klinsman hat einen dachschaden. der nimmt lieber spieler mit, die die ganze saison auf der bank sitzen und wenn mal nicht, nichts können. Und dafür lässt er lieber zwei spieler mit, die kontinuierlich leistung bringen zu Hause? Sagt bitte nciht, dass ihr das versteht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
Nach dem Weltall was ist da????
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
pausenhof - fester geht immer auf
warum eigentlich nicht...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online