woduch können Lebensmittel unsere Gesundheit gefär(567x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
willikraus Themenstarter | Ursachen und betroffne Lebensmittel | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
stilleosa... | bitte was? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
poperzi | wenn die frage meinen soll, welche lebensmittel für menschen, die sie zu sich nehmen, warum gefährlich/ ungesund sein können dann: bei fertigessen durch diverse inhaltsstoffe wie geschmacksverstärker, färbemittel, etc., bei obst und gemüse durch pestizide und düngemittel, bei fleisch antibiotika. wie und warum und was genau musst du dir selber raussuchen. wenn ich dir jetzt aufgrund von nichtverstehen der frage eine falsche/unpassende antwort gegeben hab...kann ich's auch nicht ändern. nächstes mal ein bisschen mehr mühe mit der fragestellung geben! | ||
| |||
kleine_Vreni | Bisphenol A in Verpackungsmaterial, das sich wunderbar auf die Lebenmittel überträgt | ||
| |||
kleine_Vreni | Parasiten, Toxoplasmose, Gammelfleisch.... | ||
| |||
Hajo911 | Light produkte wie coke Zero und cola light usw alles was Aspartam entält ist in größeren Mengen extrem schädlich... Dieser Stoff versursacht Nervenkrankheiten und sorgt für Gehirnabbau | ||
| |||
Hajo911 | Falls du ein Gegenteil zu schädlichen Stoffen brauchst und eines nennen willst das nicht viele Leute kennen und sicher für Aufsehen sorgt, ist wenn du <a href="http://www.hanfsamen.net/marihuana-samen/"> Marihuana Samen nennst</a>. Diese Samen sind nicht Thc haltig dafür sind sie extrem nahrhaft. Sie besitzen fast alles was der Mensch an proteinen und Vitaminen braucht. Auch für Sportler ist das eine exzellente Nahrung da diese Samen einen hohen prozentsatz an ungesättigten Fettsäuren enthält. Das heißt dieses Fett setzt nicht im körper an sondern wird sofort als energie verbraucht. | ||
| |||
Breaker1 | na das ist ja mal eine Frage, allhgemeiner gehts ja kaum Ich glaube, diese Frage könnte man schneller beantworten mit: welche Lebensmittel schaden uns nicht? Ich meine, alles Künstliche an E...scheidet da schonmal aus, Fleisch auch nahezu fast alles, Bio hat zwar vielleicht keine Antibiotica, aber das Futter ist oft auch sehr seltsam, Fische sind auch belastet durch den Kram den wir Menschen ins Meer kippen, Pflanzen gespritzt und und und...das dazu alle existentiellen bestandteile deines Essens (Kohlenhydrate, Proteine, Fette) im Übermaß sehr ungesund sind, bleibt da eigentlich nichts mehr übrig... | ||
| Seiten: 1 |
Supermärkte verkaufen schimmelige Lebensmittel
Strom- und Gaskunden können sparen
Die Abschaffung der Gesundheit
Können Staaten miteinander befreundet sein?
Unsere Erde: Der Film

Ich glaube, diese Frage könnte man schneller beantworten mit: welche Lebensmittel schaden uns nicht? Ich meine, alles Künstliche an E...scheidet da schonmal aus, Fleisch auch nahezu fast alles, Bio hat zwar vielleicht keine Antibiotica, aber das Futter ist oft auch sehr seltsam, Fische sind auch belastet durch den Kram den wir Menschen ins Meer kippen, Pflanzen gespritzt und und und...das dazu alle existentiellen bestandteile deines Essens (Kohlenhydrate, Proteine, Fette) im Übermaß sehr ungesund sind, bleibt da eigentlich nichts mehr übrig...