Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

wo ihr grad bei witzen seid

(1242x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cotton

06.01.2006 19:13:53

cotton

Profilbild von cotton ...

Der kleine Detlev findet bei seiner Schwester einen Dildo in der Schublade.
Am nächsten Tag sagt er im Kindergarten zu seinem Freund Dieter: "Ey Dieter, ich hab bei meiner Schwester nen Dildo in der Schublade gefunden!"
Darauf Dieter: "Was is den ne Schublade?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ruderthanyou

06.01.2006 19:27:24

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

fragt die lehrerin in die klasse:
was können frauen, das männer nicht können?

schwanger werden!
die tage bekommen!
nach dem tod sex haben!

nich ernst nehmen

Beitrag von backtospain

06.01.2006 19:29:31

backtospain

Profilbild von backtospain ...

kommt ein hippie in den bus und setzt sich neben eine nonne. findet sie so geil und will unbedingt mit ihr schlafen. sagt der hippie also: "hey nonne, du seihst so geil aus, ich möcht unbedingt mit dir pudern!" sagt die nonnen darauf: "aber junger herr! das darf ich nicht, ich lebe im zölibat!"
Der hippie, voll deprimiert, will aussteigen, da haltet ihn der busfahrer zurück: "hey, du willst die nonne rumkriegen? pass auf, die kniet jeden abend um 22h am friedhof und betet, da kannst sie dir dann mal vorknöpfen!"
der hippie denkt sich "spitze" und geht am selben abend noch, als jesus verkleidet, zum friedhof. und - siehe da: tatsächlich ist die nonne da und betet. der hippie geht also hin und sagt: "ich bin jesus! ich bin von gott geschickt um mit dir beischlaf zu halten!" die nonne schaut den hippie mit großen augen an und sagt: "wenn du wirklich von gott gesandt bist, dann nimm mich bitte von hinten, so dass du nicht mein haupt betrachten musst!" denkt sich der hippie "super, noch besser!" und nimmt die nonne ordentlich von hinten durch.
nachdem er fertig ist, steht er auf, reißt sich die jesus-klamotten vom leib und ruft: "Ha! reingefallen, ich bin nicht jesus! ich bin der hippie aus dem bus!"
reißt sich die nonne die kleider vom leib und schreit: "Ha! reingefallen! ich bin der busfahrer!"

Beitrag von backtospain

06.01.2006 19:31:58

backtospain

Profilbild von backtospain ...

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
"50 Mark", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir ****."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir ****."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 50 Mark, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
grad song
Was macht ihr grad so?!
für die, die grad etwas zeit haben :)
Urlaubsziele: Wo seid ihr schon gewesen?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online