Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.818
Neue User1
Männer196.486
Frauen195.501
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Marco555

    Maennlich Marco555
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wo geht's hin?

(1458x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ritaa

09.01.2017 13:47:10

Ritaa

Profilbild von Ritaa ...

Themenstarter
Ritaa hat das Thema eröffnet...

Ich bin gelernte Pflegekraft und arbeite nun schon ein paar Jahre bei einem Pflegedienst. Ich hatte eig. den festen Plan, mich rasch hochzuarbeiten, sehe mich aber immer wieder vor formell verschlossenen Türen stehen. Kennt ihr gute Weiterbildungs-Möglichkeiten in diesem Feld, die den Aufstieg für mich erleichtern? Bin für jeden Tipp dankbar

LG ritaa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maoam1997

11.01.2017 15:37:41

Maoam1997

Profilbild von Maoam1997 ...

Hallo Ritaa,

schade zu lesen, dass dir in deinem jetzigen Beruf Türen verschlossen bleiben.
Ich werde jetzt auch nicht genauer fragen woran das im Detail liegt, das wirst du wohl selbst gut genug wissen.
Ich hab mich mal kurz kundig gemacht und z.B. die Möglichkeit auf www.fachwirtimsozialundgesundheitswesen.de/ für dich entdeckt.
Wie wäre es denn mit einer Weiterbildung als Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen? Laut Beschreibung würde dir das neue Möglichkeiten in deinem Tätigkeitsfeld eröffnen.
Lies dir am besten mal die Voraussetzungen für die Zulassung durch, ob du auch tatsächlich dafür geeignet wärst. Auf jeden Fall hört sich das Ganze sehr gut an und verspricht auch sehr gute Aufstiegs- bzw. Karrierechancen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ehrendoktor kaufen
Die EU. Wer kennt sich aus, wer kann helfen????
Facharbeit: Hitler Putsch--->Hilfe bei Gliederung
Neue Kaltfront bringt Minusgrade
Spanisch Übersetzung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online