Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.781
Neue User4
Männer197.460
Frauen196.490
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

WM Finale Wiederholen

(928x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

18.07.2006 01:26:38

bad4you

Profilbild von bad4you ...

pass auf, es geht doch darum: wenn jemand provoziert und der andere austickt, werden beide bestraft, wenn es der schiedsrichter merkt oder einer seiner assistenten.. soweit dürfte das ja angekommen sein und verständlich. wenn nun jemand ausm publikum, von einer der trainerbänke oder der mann hinterm monitor eingreift ins spiel, weil er was mitbekommen hat, was das schirigespann NICHT gesehen hat, dann ist das irregulär und das spiel müsste neu angesetzt werden, weil es ansonsten nicht zu der roten karte gekommen wäre! das ist betrug!

und darüber nachzuspinnen, ob dem beim laufen ein spatz in die seite fliegt und man deswegen rausfliegt oder weil er nen sonnenstich bekommt, seine oma auf dem handy in seiner sporthose anruft und jemandem zum einkaufen braucht, oder was weiß ich.. das hat GAR NICHTS mit der situation zu tun und der entscheidung jemanden vom platz zu stellen!

hätten die es normal gesehen, dann wäre alles korrekt gewesen, aber so war das nunmal nicht. und nach deiner einstellung bräuchte man nach gar keiner karte mehr zu diskutieren, weil der spieler ja eh vielleicht verletzt vom platz getragen worden wäre irgendwann aus welchem grund auch immer...

das mit den verletzungen und dem runter vom feld, das hätte man evt. bei niederlande - portugal so sehen können -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

18.07.2006 01:27:36

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

das ist ne prinzipfrage

viele haben schon seit langem den videobeweis gefordert (und das auch zu recht)
jedoch hat sich die fifa imm erdagegen gewehrt und argumentiert das schiedsrichter eben auch nur menschen seien und das eben mit zum spiel dazu gehöre

soweit so gut
aber wenn sich u.u. die fifa in einem speziellen fall über ihre eigenen "regeln" hinwegsetzt ... ist das in größtem maße unfair

so mal ganz nüchtern betrachtet

das die rote gerechtfertigt war steht ja dabei nimma zur debatte

es ist halt ne grundsatzfrage ... die geklärt werden MUSS

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Finale
12te wiederholen?
DSDS FINALE FADY soll gewinnen!!!
DFB-Pokal Finale
Formel 1 Finale
King of Queens Finale


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online