Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

Foren
Sport
Forum durchsuchen:

Thema:

WM 2006 - Aktuell

(71495x gelesen)

Seiten: « 235 236 237 238 239 240 241 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DeJaVu

05.07.2006 17:40:35

DeJaVu

DeJaVu hat kein Profilbild...

bin gaaaaaaanz traurig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Dj-Spoon

05.07.2006 17:46:24

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Die spinnen die Fußball freaks! Also wenn man sich darüber ärgert und trauert ist es ja noch der übliche "Nationalstolz" ,aber warum die Italiener gleich hassen?! Das ist ein Sportlicher Wettkampf und wer da eine Niederlage nicht verkraftet darf sowas nicht gucken.
d.h.: Altersbegrenzung für Fußball! *g*

Und da sagt nochmal einer dass die WWE (Wrestling) Gewalt verherrlichend ist!

Beitrag von Rockgirly15

05.07.2006 17:49:50

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

des dümmste fand ich eh als ein klassenkamerad gemeitn hat n kumpel von ihm läuft mit nem hammer durch die stadt und die ersten 2 italiener wo er trifft kriegen eine -.- eine für jedes tor...das fand ich dann nurnoch assozial -.-

Beitrag von Einwegpfand

05.07.2006 18:02:42

Einwegpfand

Profilbild von Einwegpfand ...

oh mann...
@ rocky: ich war gestern feiern, und die nazi parolen kamen nicht von den italienern sondern von den deutschen-> hitler gruß, sieh heil etc.
zu dem ununterbrochen mittelfinger und "ihr ****nsöhne" ...
ich glaube die deutschen können einfach nicht verlieren ! was aber irgendwo auch verständlich ist: hatte gestern mit nem kollegen ein intesives gespräch über das spiel und die reaktionen danach, und wir kamen zu dem ergebnis, dass die deutschen fans durch die medien (die ganze werbung, zeitung etc.) gegenüber den anderen ländern aufgehetzt wurden-> man glaubte so fest an den Sieg, dass sie die Niederlage am Ende einfach nicht verkaften konnten.
Die Schuld dem Schirie zu geben, ist einfach lächerlich. Die Tore waren regulär und Schwalben gab es nicht nur von Totti sondern auch von Ballack (der im übrigen verdammt schlecht gespielt hat)-
Und nochmal @ rocky: wenn du meinst, dass italien,wenn sie gestern verloren hätten, die schuld auf den rasen oder dem wetter oder was auch immer gegeben hätten, dann irrst du gewaltig-> bin italiener, bin aber in deutschland aufgewachsen...lese die ital. als auch die Deutsche Zeitung, und die ital. Presse ist mit dem Team und Trainer bisher (bis heute noch)sehr kritisch gewesen...
Also, akzeptiert den Sieg und konzentriert euch auf die EM - Italiens Sieg gestern war keine Glück, denn Sie haben schon im Testspiel vor der WM gegen Deutschland mit einem 4:1 Sieg gezeigt, was sie drauf haben...

Beitrag von Rockgirly15

05.07.2006 18:17:29

Rockgirly15

du ich hab nihc für alle gesprochen ich hab nur das wiedergegeben was ich hier gesehen, gehört, miterlebt oder erzählt bekommen hab meinetwegen bist du anders, hier sind auch nicht alle deustchen mit dem hitlergruß rumgerannt und haben italiener als ****nsöhne bezeichnet...es gibt in jedem land idioten ganz einfach

Beitrag von Rockgirly15

05.07.2006 18:19:59

Rockgirly15

ach und ich hab mich nich beschwert dass sie verloren haben...ich hab mich nur über die schauspielerei beschwert...is klar das ballack das nicht konnt (weiss zwar auch nicht wo das gewesen sein sollte) wenn ers kaum macht übung macht den meister wa und meinetwegen liest du zeitung, schön für dich, das ändert NICHTS an der tatsache dass manche italiener sich genauso scheisse verhalten wie manche deutsche .. ganz einfach

Beitrag von Rockgirly15

05.07.2006 18:21:18

Rockgirly15

und manche deutsche genauso scheisse wie manche griechen, engländer, amis, schweizer, holländer, brasilianer

hey es gibt überall spacken ganz einfach! aber ich find es scheisse dann zu behaupten "DIE sind so und so und WIR nicht!!"

Beitrag von Paris-Luder

05.07.2006 18:22:05

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

Deutschland hat es net geschafft MannO :( ich glaube das einfach nicht

DAS kann doch net wahr sein :( :(

aber ich finde sie haben sich gestern auch überhaupt net gut angestrengd was war nur los? :(

Unser Traum vom weltmeister titel ist weg :(

Beitrag von Rockgirly15

05.07.2006 18:24:33

Rockgirly15

des wär auch ne hammer leistung gewesen mit ner so neuen und jungen mannschaft den weltmeistertitel zu holen

Beitrag von DomiX

05.07.2006 18:42:47

DomiX

Profilbild von DomiX ...

Ich find das Verhalten von einigen Deutschland Fans echt daneben...manche können wohl einfach echt nicht verlieren!

Da hört man solche Dinge wie z.b die Italiener seien sch... schauspieler, muttersöhnchen und pizzafresser!

1. Die Italiener haben gesternt überhaupt nie geschauspielt sie waren echt fair!

2. Wieso sagt man die Italiener seien Muttersöhnchen?Nur weil ab und zu ein Italiener während dem Spiel am Boden liegen bleibt oder wie?Lachhaft das macht doch jeder Spieler egal welcher Nationalität!Ein bisschen Schauspielerei gehört zum Fussball dazu!

3.Diese Sprüche wie scheiss Pizza Bäcker oder Pizza Fresser kann ich gar nicht ab! Wie viele solcher Deutschen Fans haben wohl Pizza als Lieblingspeise?

Wollt ich nur mal gesagt haben....und es betrifft bei weitem nicht alle es hat auch echt korrekte unter euch, die die Niederlage mit Fairness entgegennehmen!

Beitrag von DomiX

05.07.2006 18:44:58

DomiX

Profilbild von DomiX ...

hmm sehe gerade habe hier ein satz der im falschen punkt erscheint...naja egal

Seiten: « 235 236 237 238 239 240 241 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geografie Abitur prüfung 2006 HILFE!
PH:SMS-Aktuell
Lied von Loveparade 2006
HBD:Max@rtl-aktuell
Pausenhof stehts aktuell

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online