Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.275
Neue User0
Männer197.667
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wixxer

(1053x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von in_kog_nito

07.03.2007 16:14:06

in_kog_nito

in_kog_nito hat kein Profilbild...

Themenstarter
in_kog_nito hat das Thema eröffnet...

Mit einem X. Immer wieder höre ich Berichte von Frauen, die durch Wi.xer belästigt werden. Heute z. B. erzählt mir eine Mitstudentin, dass sie von einem Typ in der Uni-Bücherei (!) angestarrt wurde und kurze Zeit später steht er vor dem Gebäude und schubbert sich eine.
Im Zug scheint das öfter zu passieren, dass Typen Frauen anstarren und sich dabei einen von der Palme wedeln. Schon mehrmals gehört.
Ist das nicht krank? Oder: warum passiert uns Männern das nicht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

07.03.2007 16:15:12

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ähm bitte? davon hab ich ja noch nie gehört.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

07.03.2007 16:15:23

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

igitt ihwääääh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

07.03.2007 16:15:47

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

*lol* ja schade das keine süsse maus so vor einem steht und sich krault wa? echt sowas sollte uns mal passieren \o/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

07.03.2007 16:16:52

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

tja, männer sind eben primitive wesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

07.03.2007 16:17:13

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

angewidert wegrennen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

07.03.2007 16:18:14

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Wäääh.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

07.03.2007 16:18:40

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

primitiv..aber glücklich


naja ich habe sowas noch nie gesehen..... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Girl89NRW

07.03.2007 16:20:27

Girl89NRW

Girl89NRW hat kein Profilbild...

das einfach nur bah...
aber gesehn hab ich sowas noch nie ( zum glück)
aber habe auch noch von keinem gehört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von in_kog_nito

07.03.2007 16:20:48

in_kog_nito

in_kog_nito hat kein Profilbild...

Themenstarter
in_kog_nito hat das Thema eröffnet...

Habt ihr das echt noch nie erlebt? Hör ich immer wieder. Eine Kommillitonin wurde in der Bücherei von einem Typ dadurch belästigt, dass er sich an ihr gerieben hat....hoffentlich hat mich keiner erkannt.....nein Spaß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

07.03.2007 16:21:58

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

bei uns lief mal einer rum, der hat sich immer mitten inner stadt sein dingsbums am sattel vom fahrrad geschrubbert wenn er kleine mädels beobachtet hat...widerlich kann ich dazu auch nur sagen, aber die polizei hat sich den laut "stadtgespräch" gekrallt wegen belästigung der öffentlichkeit oder wie des nochmal heißt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Wixxer
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Der WiXXer
der Wixxer
Der Wixxer!!!
Der Wixxer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online