Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

Weiblich Schlandi

• Profilbild von Pedo48

Maennlich Pedo48

• Profilbild von schwedenhoerbi

Maennlich schwedenhoerbi

• Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

Witze

(579x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schalker_...

06.10.2005 19:45:09

schalker_...

schalker_emmi hat kein Profilbild...

Themenstarter
schalker_emmi hat das Thema eröffnet...

was sind eure besten witze schreibt ma welche

un die keine issen können die ja ma benoten die da sin auswertung morgen 18Uhr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von davney

06.10.2005 19:46:40

davney

Profilbild von davney ...

*muhahaha*

Beitrag von blumengirl3

06.10.2005 19:48:31

blumengirl3

Profilbild von blumengirl3 ...

geht ein kaugummi um die ecke und bleibt picken

Beitrag von schalker_...

06.10.2005 19:51:53

schalker_...

schalker_emmi hat kein Profilbild...

Themenstarter
schalker_emmi hat das Thema eröffnet...

jetzt macht ma ohne scheiß der der den besten witz schreibt bekommt meine ganzen credits

Beitrag von lostioz88

06.10.2005 19:54:42

lostioz88

Profilbild von lostioz88 ...

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem enormen Kater auf und ist noch immer nicht ganz nüchtern. Er zwingt sich die Augen zu öffnen und sieht als erstes eine Packung Aspirin und ein grosses Glas Wasser auf dem Nachttisch.
Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Kleider sauber und ordentlich gebügelt vor sich liegen. Daraufhin gleitet sein Blick durch das ganze Zimmer und er stellt verwundert fest, dass alles perfekt aufgeräumt und sauber ist. Er nimmt sich also ein Aspirin und sieht, dass ein Post-it neben dem Glas klebt. Darauf steht 'Liebling, Dein Frühstück wartet in der Küche auf Dich.' Völlig perplex zieht sich der Mann an und geht in die Küche hinunter, wo er seinen Sohn beim frühstücken findet. Der Mann setzt sich zu seinem Sohn und fragt : "Sag mir, mein Sohn, was ist gestern Abend passiert ?"
Der Sohn : "Oh, Du bist um 3 Uhr morgens stockbetrunken nach Hause gekommen. Du hast ein paar Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Du hast Mutter ein blaues Auge verpasst, weil Du gedacht hast, dass Dich Füchse verfolgen"
Der Vater : "Aber wie soll ich dann verstehen, dass meine Kleider und das Haus so sauber sind, alles ordentlich aufgeräumt ist und dass mein Frühstück liebevoll zubereitet auf dem Tisch steht?"
Der Sohn : "Naja, weißt du, als Mutter Dich gestern Abend ins Schlafzimmer geschleppt hat und versucht hat, Deine Hose zu öffnen, hast Du zu ihr gesagt: Lass mich in Ruhe, du Schlampe, ich bin verheiratet!"

Beitrag von blumengirl3

06.10.2005 19:58:16

blumengirl3

Profilbild von blumengirl3 ...

also ich find meinen witz gut..
aba da hast noch einen:
"Ihr Sohn hat mich 'alte Sau' genannt, was sagen Sie dazu?"
"Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute
nicht nach ihrem Äusseren beurteilen darf!"

Beitrag von Iglos

06.10.2005 19:59:16

Iglos

Profilbild von Iglos ...

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal... ...ich war ja zu Fuß da

Beitrag von lostioz88

06.10.2005 20:01:34

lostioz88

Profilbild von lostioz88 ...

der von iglos is geil =)

Beitrag von BILZE

06.10.2005 20:06:24

BILZE

BILZE hat kein Profilbild...

jupp der is echt ganz gut^^

Beitrag von BILZE

06.10.2005 20:08:39

BILZE

Der Vater geht mit seinem 10 jährigen Sohn durch die Stadt, als sie an einem roten Haus vorbeikommen wo groß dran steht: BORDELL
Der Sohn fragt wissbegierig: "Papa? Was ist denn ein Bordell?"
Auf Vaters Stirn bilden sich Schweißperlen und er versucht sich schnell aus der Aufklärungssituation zu retten in dem er stammelt:
"Joar, mein Sohn! Also wenn du Erwachsen bist, viel Geld hast und da reingehst dann bekommst du dafür eine schöne Sache!"
Der Junge ist mit der Antwort zufrieden und sie gehen weiter.
Am nächsten Tag fragt der Junge seinen Vater ob er 20 Euro haben könnte. Der Vater fragt ihn wofür er denn so viel Geld bräuchte. Da antwortete der Junge: "Ich will mir dafür eine schöne Sache kaufen!"
Der Vater hackt nicht weiter nach und gibt seinem Sohn 20 Euro.
Der Junge freut sich und stapft schnurstracks ins Bordell. Dort angekommen fragt ihn die Puffmutter verwundert was er denn um himmelswillen hier zu suchen hätte. Der Junge daraufhin:
"Mein Papa hat gesagt ich bekomme hier für Geld ne schöne Sache!"
"Ja mein Junge" antw. die Puffmutter "da hat dein Vater Recht aber du bist noch zu klein dafür!"
Da fängt der Junge ganz kläglich an zu weinen und schreit: "Ich habe hier nun 20 Euro und ich will dafür meine schöne Sache haben!"
Die Puffmutter sichtlich erweicht von dem Kurzen hat eine Idee und fragt ihn wohlwollend:
"Magst du Brötchen mit Marmelade? Dann mach ich dir 20 Stück für 20 Euro!"
Der Junge springt erfreut herum und sagt: "Au jaaaa, ich liebe Brötchen mit Marmelade"
Gesagt, getan! Und der Junge bekam seine 20 Marmeladenbrötchen und aß sie gleich.
Der Junge, stolz wie Oskar, rennt zu seinem Vater.
Vater: "Na mein Sohn! Was hast du denn feines von den 20 Eus gekauft?"
Sohn: "Ich war im Bordell!"
Vater: "Waaaaaaaaaaas! Mein Gott! Was hast du da gemacht?"
Sohn: "War ganz schön anstrengend. Die ersten 10 hab ich ja noch so geschafft, aber die anderen 10 konnt ich nur noch lecken!"

Beitrag von BILZE

06.10.2005 20:11:00

BILZE

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“
Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein:“
Ich erinnere mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. „Um Gottes Willen! Bist du Stripperin, die ich an meinen Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den A*sch schob?“
„Nein“, erwiderte sie kalt. „Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn.“

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurze Witze
Marshmallow Witze
5* Witze
Die ersten Emo-Witze
Chuck Norris Witze ?!?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online