Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.531
Neue User4
Männer195.872
Frauen194.828
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Witze

(1370x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jannyronja

02.08.2005 01:37:12

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Daves

02.08.2005 01:39:57

Daves

Profilbild von Daves ...

Gespräch unter Frauen:
"Also mein Mann ist einfach unerträglich geworden! Bei der nächsten Gelegenheit schütt' ich dem Saukerl E605 in's Essen!"
"Um Gottes Willen! Das läßt sich doch nachweisen, und dann mußt Du in's Gefängnis! Probier's doch mal mit Hundefutter."
"Und Du meinst, das klappt?"
Drei Wochen später:
"Und, wie ist es gelaufen?"
"Einwandfrei: Nach der ersten Woche fing er an, den Mond anzubellen. Nach der zweiten Woche hat er dann an den Möbeln sein Bein gehoben. Und in der dritten Woche hat er sich's Genick gebrochen."
"?!?"
"Ja, er hat nämlich versucht, sich am Sack zu lecken..."

Beitrag von Daves

02.08.2005 01:42:28

Daves

Profilbild von Daves ...

Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.
Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: 'Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?'
Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"
"Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."

Beitrag von visual_li...

02.08.2005 01:43:42

visual_li...

visual_listenin hat kein Profilbild...

ne blondiene und ne brunette unterhalten sich.
kommt der mann der brunetten(die daraufhin zu der blondiene):
"oh nein da kommt mein mann! und er hat blumen dabei,dass heißt ich muss zu hause wieder die beine breit machen...!"

"wieso? habt ihr keine vasen?"

Beitrag von Rockhound20

02.08.2005 01:50:19

Rockhound20

Profilbild von Rockhound20 ...

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du.Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."

Beitrag von Fischfix

02.08.2005 02:10:05

Fischfix

Fischfix hat kein Profilbild...

Papst johannes Paul II kommt an die himmelspforte und möchte rein. er klingelt, petrus öffnet ihm die türe. der papst sagt: hallo, ich bin der papst und möchte in den himmel. petrus öffnet sein buch: "papst, papst, hm hm kenn ich nicht, steht auch nicht in meinem buch! tut mir leid." der papst empört: "ich bin das oberhaupt der katholischen kirche" petrus: katolische Kirche? nie gehört, tut mir leid." der papst schon ganz rot vor wut "aber ich bin der stellvertreter gottes auf erden". petrus: "was der scheff hat einen stellvertreter auf erden? also das wäre mir neu.... aber ich kann ihn mal fragen"
petrus geht zu gott: "du scheff, da steht einer vor der tür udn behauptet er wär dein stellvertreter auf erden und das oberhaupt der katzolischen kirche. sagt dir das was? papst heist er" gott:"das sagt mir nichts, schick ihn wieder weg!" plötzlich kommt jesus vorbei:"hey was gibts bei euch denn? petrus erklärt jesus die sachlage, worauf dieser zur himmelspforte geht. nach 10min kommt er wieder lachend zurück: "kennt ihr noch den kleinen fischereiclub von vor 2000 jahren den ich gegründet habe? – den gibts immer noch!"

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurze Witze
Marshmallow Witze
5* Witze
Die ersten Emo-Witze
Chuck Norris Witze ?!?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online