Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.321
Neue User18
Männer195.777
Frauen194.713
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Witze

(1364x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jannyronja

02.08.2005 01:07:52

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

Jannyronja

Profilbild von Jannyronja ...

2 Männer haben sich im Wald verlaufen und sind schrecklich hungrig. Nach langer Wanderung finden sie ein kleines Häuschen. Sagt der eine: "Komm, ich geh mal hin und frag, ob wir da was zu Essen bekomen.
Er geht hin und ihm öffnet eine alte verschumpelte Frau die Tür. Sie sagt, er könne was zu Essen haben, aber nur, wenn er dafür mit ihr ins Bett geht. Der Mann findets zwar total eklig, aber der Hunger lässt ihm keine andere Wahl. Also sagt er: "Na gut, aber nur, wenn wir das Licht ausmachen! Die Alte ist einverstanden, schließlich hatte sie schon laaange keinen Sex mehr gehabt.
Zu seinem Glück findet der Mann einen Maiskolben und befriedigt die Frau damit. Als Belohnung dürfen er und sein Freund sich den Bauch vollschlagen.
Also geht er raus um ihn zu holen... Los, wir dürfen essen, was wir wollen!
Darauf der andere: "Hmm, hab gar nicht mehr son großen Hunger. Während ich hier auf dich gewartet habe, bin ich ein wenig ums Haus gelaufen und hab dabei einen Maiskolben gefunden mit sooo dick Butter drauf!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von stiffla4nrnf

02.08.2005 01:07:57

stiffla4nrnf

stiffla4nrnf hat kein Profilbild...

hier! sagt des ma ganz schnell =P

m dichten Fichtendickicht, nicken dicke Fichten tüchtig


ich geh penn gn8 ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Goth-Anima

02.08.2005 01:08:03

Goth-Anima

Goth-Anima hat kein Profilbild...

Was sagt denn nu Batman zu Robin?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

02.08.2005 01:08:08

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

ach ****off ohne das da oben natürlich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von stiffla4nrnf

02.08.2005 01:09:34

stiffla4nrnf

stiffla4nrnf hat kein Profilbild...

IIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Jannyronja der is echt eklig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blade030889

02.08.2005 01:11:33

Blade030889

Profilbild von Blade030889 ...

@ futurestyle
Den mit der Kugel hast du von mir, richtig?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

02.08.2005 01:11:34

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Na Batman sagte zu Robin: Robin steig schon mal ins Batmobil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

02.08.2005 01:12:02

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

die tochter kommt zum papa, weil sie heute abend länger ausbleiben will.
meint er: "wenn du bis zwei wegbleiben willst, dann mußt du mir ****"
"och, nö"
"gut, dann bist du um zehn zuhause!"
die tochter fügt sich in ihr schicksal und schiebt ihn sich rein.
"igitt, der schmeckt ja voll nach ****!"
"naja - dein bruder wollte heute abend das auto haben."

was ist heute bloß los mit mir o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von stiffla4nrnf

02.08.2005 01:13:30

stiffla4nrnf

stiffla4nrnf hat kein Profilbild...

bäh bist du eklig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

02.08.2005 01:15:36

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Der Vater will gucken ob seine Tochter schon schläft und sieht dabei wie seine Tochter sich mit einer Banane befriedigt. Am nächsten morgen läuft der Vater mit einer Banane an der Leine durch das Haus und die Tochter läuft knallrot an. Da fragt die Tochter: Papa was machst du da ? Daruf der Vater: Ich zeige unserem Schwiegersohn nur mal unsere Wohnung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drNiCe

02.08.2005 01:16:04

drNiCe

Profilbild von drNiCe ...

geht nen kerl in ne disco mit nem tshirt wo drauf steht türken haben 3 probleme. kaum is er drin schon wird er angemacht: ey alda was soll das willste stress ?? der kerl: das is euer erstes problem ihr seid sowas von intollerant das gibt es nicht. der türke: ey alda ich hol meine freunde und dann machen wir dich fertig. der kerl: siehste das is euer 2tes problem. ihr könnt nix alleine. der türke: du bist tot. der türke haut ab und der kerl trinkt noch schön nen bierchen und geht dann auch vor der disco wartet der türke mit seinen freunden. alle schön mit nem butterfly und klappmesser am rumspielen. der kerl: seht ihr das is euer 3tes problem. ihr kommt mir einem messer zu einer schiesserei.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurze Witze
Marshmallow Witze
5* Witze
Die ersten Emo-Witze
Chuck Norris Witze ?!?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online