Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.520
Neue User19
Männer195.865
Frauen194.824
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adilo16072001

    Maennlich adilo16072001
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ArianeAriane

    Weiblich ArianeAriane
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninkaa

    Weiblich Naninkaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lubro

    Maennlich Lubro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Witze

(4706x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von polyethylen

02.03.2008 19:44:38

polyethylen

Profilbild von polyethylen ...

Das Kind sieht den **** des Vaters:

Kind: was ist das?
Vater: das ist mein Ferrari!
Kind: und was machst du damit?
Vater: den parke ich jetzt dan gleich in seine Garage.

Kind: oh, hat mein fahrrädchen auch noch platz ?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stefan24

02.03.2008 19:46:22

Stefan24

Profilbild von Stefan24 ...



Ein Franzose, ein deutscher und ein Pole stehen vorm Erschiessungskommando. Der Franzman ist zuerst dran. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Aber der Franzose schreit: “Achtung, ein Blitz!” Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose rennt weg. Der Deutsche ist dran. Die Schützen legen wieder an, zielen, spannen. Und der Deutsche schreit: “Achtung, Flutwelle!” Alle drehen sich um und der Deutsche rennt weg. Der Pole ist sich sicher, daß er das durchschaut hat. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Und der Pole schreit: “Feuer!”

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von polyethylen

02.03.2008 19:48:54

polyethylen

Profilbild von polyethylen ...

Die stolze Holzwurm-Mutter zu ihrer Kollegin:

Mein Sohn hat jetzt n'ganz guten Job, er arbeitet in einer Bank!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stahlhammer

02.03.2008 19:55:18

Stahlhammer

Stahlhammer hat kein Profilbild...

2 Landstreicher ziehen durch die Wälder. Völlig ausgehungert treffen sie auf ein einsames Haus, in der Hoffnung dort etwas zu essen zu finden klopfen sie an. Den beiden stockt der Atem, ihnen öffnet eine richtig eklig hässliche Frau. Die beiden bitten um etwas zu essen, die Frau gibt ihnen zu verstehen das sie nur etwas essbares springen lässt wenn sie es mal wieder so richtig besorgt bekommt. Einer der Landstreicher winkt direkt ab, der andere lässt sich drauf ein und folgt ihr in die Scheune. Am Boden findet er einen Maiskolben, er trickst sie mit diesem aus und besorgt es der hässlichen mit dem Maiskolben, danach wirft er ihn schnell aus der Scheune. Als er die Scheune wieder verlässt sagt ihm sein Kollege:"Ich hab ja sowas von Glück gehabt gerade kam ein Maiskolben angeflogen mit richtig dick Butter drauf! Jetzt bin ich satt!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

02.03.2008 20:10:09

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

bahhh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet-cheeky

02.03.2008 20:42:04

sweet-cheeky

Profilbild von sweet-cheeky ...

Themenstarter
sweet-cheeky hat das Thema eröffnet...

weiter so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnubbi852

05.03.2008 23:15:17

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...


Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“
Sagt der andere: „Nein!“

HAHAHA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

05.03.2008 23:42:43

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

3 kommen an einem kloster vorbei da es schon nacht war und sie keinen schlafplatz hatten klopften sie an und eine nonne öffnete ihnen die tür.
der eine fragte ob sie hier übernachten können da sie sonst keine schlafmöglichkeit haben.
die nonne sagte ja aber nur unter einer bedingung:
ihr dürt um 12 uhr nachts nicht aus dem fenster sehen sonst müsst ihr bestraft werden.
die 3 männer waren einverstanden und gingen dann in ihr zimmer. Kurz vorm einschlafen war es 12 uhr und die männer hörten gekichere und gestöhene.
sie wunderten sich und schautem aus dem fenster und sahen lauter nackte frauen. das freute sie sehr doch in diesem moment kam die nonner rein und sagte:
ihr werdet nun bestraft. Sie ging zum ersten und fragte nach seinem beruf
der erste sagte in bin tischler.
zack und sein bestes teil wurde mit dem hobel bearbeitet
der zweite bekam panik und sagte dann er sei holzfäller
zack und die axt schlug zu
der dritte lachte und meinte: da könnt ihr lange lutschen ich bin zuckerbäcker

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

05.03.2008 23:43:02

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

ah 3 männer
sry ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starville

06.03.2008 07:30:10

starville

Profilbild von starville ...

Mündliche Prüfung in der Uni




Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.

Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.

Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....

es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starville

07.03.2008 12:47:09

starville

Profilbild von starville ...

Ein Biker steht am Strand und schaut in die Ferne...
Da fällt sein Blick auf eine Flasche die gerade ans Ufer gespült wird.
Eine solch reich verzierte Flasche hat der Biker noch nie gesehen.
Er hebt sie auf und zieht den Kristallstopfen raus.
Nebel steigt heraus und alsbald erscheint ein riesiger Kerl
mit großem Bauch und einem Turban.

"Seit 3450 Jahren war ich in dieser Flasche gefangen.
Du hast mich befreit und einen Wunsch frei!"

"Hmm" sagt der Biker und denkt laut nach:
"Ich habe eine tolle Frau, zwei fantastische Kinder,
ein schönes Haus, zwei Autos und mein TraumMoped...
Bin schon damit durch ganz Europa gereist...
Aber ich möchte so gerne Mal die Route 66 in Amerika
befahren. Da ich Flugangst habe und so schnell Seekrank
werde wünsche ich mir eine Brücke, die den Atlantik kreuzt
und Europa mit Amerika verbindet."

Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt du wie lang so eine Brücke ist?
Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese
Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief!
Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten,
da kein Moped eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann.
Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace;
die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei.
Denk dir was anderes aus!'

Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen...
...weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen
Zusammenhang
erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist: "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen:
ZWEISPURIG oder VIERSPURIG?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurze Witze
Marshmallow Witze
5* Witze
Die ersten Emo-Witze
Chuck Norris Witze ?!?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online