Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.568
Neue User5
Männer195.885
Frauen194.852
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

witz witz

(625x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lazzar1

20.08.2005 11:34:27

Lazzar1

Profilbild von Lazzar1 ...

Sitzen ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Deutscher im Zug, sagt der Amerikaner:,, Werfen wir einfach die Sachen von denen wir zu viel haben'' und der Ami wirft sein ganzes Geld aus dem Zug. Steht der Franzose auf und schmeisst seine ganzen Baguettes aus dem Fenster. Da sagt auf einmal der Türke zum Deutschen :,, Lass dir ja nicht einfallen mich aus dem Fenster zu schmeissen.''

aber meiner meinung nach is dieser witz viel zu rassistisch, also net mein geschmack, was haltet ihr von diesen '' Witz ''?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GotBored

20.08.2005 11:35:41

GotBored

GotBored hat kein Profilbild...

sitzen ein kiffer, ein kokser und ein fixer zusammen im knast und überlegen wie sie ausbrechen können!

plötzlich sagt der fixer: "ey leute ich hab ne idee! wir geben uns alle nen ordentlichen schuss und fliegen über die mauer und sind frei!"

da sagt der kokser: "ich hab ne bessere idee! wir ziehen uns alle ne dicke line, gucken auf die wand bis sie explodiert und sind frei!"

da sagt der kiffer: "ne jungs! lasst uns lieber ein rauchen und morgen ausbrechen!"


muhamuhamuhawürgkrächtzkotzbrechsotollisdernichichweiss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

20.08.2005 11:35:47

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

alt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deHaudi

20.08.2005 11:36:57

deHaudi

Profilbild von deHaudi ...

???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von frosh

20.08.2005 11:39:12

frosh

Profilbild von frosh ...

mutter findet unter kopfkissen vom sohnemann ein sm-magazien.
verzweifelt rennt sie zum vater und frägt ihn was nun machen sollen.
vater: keine ahnung, aber wir sollten ihn besser nicht verprügeln!
loooool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

20.08.2005 11:41:52

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"
Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."
Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.
'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'
Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'
Ich sage: 'Das ist Pigment.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'
Ich sage: 'Das ist Pergament!'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'
Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'
Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:
'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'
Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:
'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen:
La Marquise - das Sonnendach
Pompadour - das Handtäschchen
la Maitresse - die Lehrerin
Lois XV - der Zuhälter 15
Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'
Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'
Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'
Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'
Ich sage: 'Das ist der Nektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.'
Ich sage: 'Das ist der Neckar.'
Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'
Ich sage: 'Das heißt Duett.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'
Ich sage: 'Das ist ein Duell.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'
Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."
Betretenes Schweigen, dann der Richter:
"Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wahnsinni...

20.08.2005 11:51:18

Wahnsinni...

Profilbild von Wahnsinnischa ...

"Was waren die letzten Worte des Sportlehrers?
Alle Speere zu mir!"

Der ist fast genauso gut...

Da bleibt einem auch das Lachen im Hals stecken...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GotBored

20.08.2005 11:58:31

GotBored

GotBored hat kein Profilbild...

ich war mal bei nem kumpel bei ner chorprobe (er ist inzwischen nicht mehr im chor) und die standen alle vor der bühne rum und deren chorleiterin labert und labert! und als sie dann endlich fertig war und die ganze sache los gehen sollte haut sie raus "so, alle die jetzt noch keinen ständer haben gehen auf die bühne und holen sich einen runter!" sie meinte natürlich notenständer aber keiner is mehr ausm lachen rausgekommen! : )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IsAkeKs

20.08.2005 12:01:03

IsAkeKs

Profilbild von IsAkeKs ...

das´niedlich ^^ *lol+

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleine-liebe

20.08.2005 12:03:18

kleine-liebe

Profilbild von kleine-liebe ...

GotBored das ist auch ein Witz ich kenn den.... -.-
von wegen Chorprobe wo du warst xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GotBored

20.08.2005 12:05:07

GotBored

GotBored hat kein Profilbild...

das is kein witz ich war dabei!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Witz witz witz hehe
Witz des Tages...
ein Witz von einer Mitschülerin
Witz :D:D:D
mal wieder n Witz....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online