Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

WITZ!!

(1565x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mc_Princess

29.04.2006 18:12:01

Mc_Princess

Profilbild von Mc_Princess ...

Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?"
Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an."
Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?"
Gott antwortet: "Nein, das ist nicht schlimm."
Nächster Abend:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?"
"Nein das ist nicht schlimm."
Am dritten Abend ruft der heilige Vater wieder an:
"Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von hexen

29.04.2006 18:13:44

hexen

Profilbild von hexen ...

Der Himmel ist total überfüllt ... Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind. Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!" Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomme ich von dem ganzen Streß einen Herzinfarkt." "OK", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein." Kurz darauf klopft es wieder. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus. "Kein Problem", sagt der Verstorbene, "ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so 'nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stock werk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich... Geil, was für ein Glück, ich lebe noch". Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT... zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft...." "OK", sagt Petrus, "rein in den Himmel". Und schon wieder klopft es an der Himmeltür. "Nur außergewöhnliche Fälle", flüstert Petrus. "Kein Thema!" sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und......." "REIN!" brüllt Petrus.

Beitrag von jule89198989

29.04.2006 18:16:14

jule89198989

Profilbild von jule89198989 ...

Themenstarter
jule89198989 hat das Thema eröffnet...

dre ist gut, habt ihr noch mehrere gute witze dann schreibz mal fleißig =)

Beitrag von hexen

29.04.2006 18:19:46

hexen

Profilbild von hexen ...

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Den hat man aber nicht offnen koennen, war ein Zuhaelter drin.

Ne Frau kommt zum Arzt und sagt, "Herr Doktor, ich hab einen Knoten in der Brust."
"Oh, wer macht denn sowas?"

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an..."

Sagt Bärbel zu ihrer Mutter: Mami, mami, ich will Kekse!! Mutter: Na dann hol dir welche! Bärbel: Aber ich hab doch keine Arme! Mutter: Tja, keine Arme keine Kekse!!

Beitrag von Herr-Vorr...

29.04.2006 18:27:57

Herr-Vorr...

Profilbild von Herr-Vorragend ...

sagt die eine kuh zur anderen "muh" sagt die andere " wollt ich auch grad sagen"
mfg Herr-Vorragend

Beitrag von Error0815

29.04.2006 18:29:47

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

lol

Beitrag von christian87

29.04.2006 18:29:52

christian87

Profilbild von christian87 ...

Warum haben Frauen 4 Lippen?
- 2 zum scheiße labern und 2 zum wieder gut machen!!

Beitrag von Mockey

29.04.2006 18:32:51

Mockey

Mockey hat kein Profilbild...

Treffen sich zwei Pilze im Wald.. Sagt der eine:"Hallo"... darauf sagt der andere "Halts maul! Pilze können nicht reden".

Beitrag von jule89198989

30.04.2006 11:19:18

jule89198989

Profilbild von jule89198989 ...

Themenstarter
jule89198989 hat das Thema eröffnet...

Eine ostdeutsche Delegation besucht die Volksrepublik China und kommt in eine Lebensmittelfabrik. Der chinesische Regierungschef zeigt Erich Honecker seine neueste Maschine.
"Guck mal Erich, du wirfst hier eine Kartoffel rein, und sie kommt auf der anderen Seite geschält wieder raus."
Erich ist verblüfft. Er wirft zwei Kartoffeln rein, beide kommen geschält wieder raus. Er kann es nicht fassen und macht die Probe auf's Exempel. Er wirft einen ganzen Sack Kartoffeln rein. Alle Kartoffeln kommen geschält wieder raus.
Beim nächsten Besuch der chinesichen Delegation in der DDR sagt Honecker voller Stolz, dass er nun auch eine Kartoffelschälmaschine hat.
Der Chinese macht die Probe und wirft eine Kartoffel in den riesigen Apparat. Sie kommt geschält wieder raus. Er wirft zwei Kartoffeln rein und auch diese kommen geschält wieder raus. Als er einen ganzen Sack reinwirft, geht die Klappe auf. Aus der Maschine springt ein Genosse und schreit "Wir sind nur zu zweit!" lg

Beitrag von Tobias1992

30.04.2006 11:24:20

Tobias1992

Profilbild von Tobias1992 ...

Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei Gruen noch an der Ampel steht? Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet. Oder er ist an einem Kaugummi kleben geblieben.

Beitrag von FrozenFlame

30.04.2006 11:30:52

FrozenFlame

Profilbild von FrozenFlame ...

Tag der platten Witze

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Witz witz witz hehe
Witz des Tages...
ein Witz von einer Mitschülerin
Witz :D:D:D
mal wieder n Witz....

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online