Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.725
Neue User51
Männer196.441
Frauen195.453
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Magic_Man

    Maennlich Magic_Man
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimmyTomate

    Maennlich TimmyTomate
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wirtschaft...

(323x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SuPeRFrEa...

05.07.2007 14:48:48

SuPeRFrEa...

Profilbild von SuPeRFrEaK4EvEr ...

Themenstarter
SuPeRFrEaK4EvEr hat das Thema eröffnet...

Ja...so heißt das Thema meines Vortrags. "Wirtschaft von Straßburg".
Ich soll den Begriff erstmal definieren...aber im I-net find ich nur gehobene Definitionen. Und ich muss sagen: ich weiß nicht wie ich das formulieren soll.
Kann mir jmd ne ganz einfache Definition schreiben? xD
nur so...naja... 3-5 Zeilen ungefähr.
Dankedanke sag ich dumme schon mal ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Keni88

05.07.2007 14:54:45

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

Naja... sollst du nur die 3 wörter definieren?und brauchst du dafür wirklich hilfe weis nicht aber manche machen es sich echt einfach jetzt mal von dir abgesehen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SuPeRFrEa...

05.07.2007 14:58:03

SuPeRFrEa...

Profilbild von SuPeRFrEaK4EvEr ...

Themenstarter
SuPeRFrEaK4EvEr hat das Thema eröffnet...

Na nee xD Also... *bisschen vorgeschichte erzähln*
wir fahren Montag nach Frankreich Strassburg halt...
Und damit wir da bisschen was von wissen...sollen wir so 5-10 minuten Vorträge machen. Ich teil mir Wirtschaft halt mit 2 anderen. Und da soll ich "Allgemeines" machen...also muss ich erstmal Wirtschaft definieren & dann noch so sagen, obse in Strassburg gut oder schlecht ist. Das zweite krieg ich per I-net ja selbst raus.
Nur Definition von Wirtschaft... ich weiß nit , wie ich das formulieren soll & es gibt nur so gehobende Definitionen..also solche die meine dämliche Klasse (sry aber is so ^^) nicht versteht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K_me_Katze

05.07.2007 14:59:16

K_me_Katze

Profilbild von K_me_Katze ...

Was gefällt Dir denn an dem Wiki-Eintrag nicht?

Als Wirtschaft oder Ökonomie wird die Gesamtheit aller Einrichtungen, wie Unternehmen, private und öffentliche Haushalte, und Handlungen verstanden, die der planvollen Deckung der menschlichen Bedürfnisse dienen. Hierzu zählen insbesondere die Erzeugung, der Verbrauch, der Umlauf und die Verteilung von Gütern. Wirtschaft wird oft in räumliche Beziehung gesetzt, so zum Beispiel in Welt-, Volks-, Stadt-, Betriebswirtschaft.

schreib ihn ein bissel um damit es nicht ganz so abgekupfert aussieht (Deine Lehrer kennen Wiki schließlich auch ^^)

Oder anders:
Wirtschaft ist "der Motor" für die am wenigsten schlechte Gesellschaftsform, den Kapitalismus. Er spricht die tiefsten****stinkte im Menschlichen Wesen an. Besser zu sein und mehr zu haben als anderen. Die Wirtschaft stellt die Spielwiese dieser****stinkte und sowohl den Schauplatz als auch die Mittel, sich gegenseitig fertig zu machen im Kampf der größten Egos um die Spitzen der Kariereleitern dieser Welt.

oder so ähnlich ^^ is auch noch "überarbeitungswürdig"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K_me_Katze

05.07.2007 15:03:45

K_me_Katze

Profilbild von K_me_Katze ...

Warum der Filter Ur-Instinkt aussternt ist mir schleierhaft ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
DDR - politik und wirtschaft 50er/60er jahre
amerikas wirtschaft
wirtschaft
Rückkopplung/Wirtschaft
NS-Wirtschaft


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online